Ist ja auch völlig falsch, es heißt „Maßstäbe“. Kein „sz“, kein „ae“. Du Spack.
Hatte DAS gemeint. ...und aus Spass drei s geschreiben, weil drei s immer gut sind !
Zitat von: PlayingTheAngel am 06 März 2008, 12:37:55Hatte DAS gemeint. ...und aus Spass drei s geschreiben, weil drei s immer gut sind !Skinheads Sächsische Schweiz oder was? I hau you gleich!
Zitat von: SoylentHolger am 06 März 2008, 14:07:04Zitat von: PlayingTheAngel am 06 März 2008, 12:37:55Hatte DAS gemeint. ...und aus Spass drei s geschreiben, weil drei s immer gut sind !Skinheads Sächsische Schweiz oder was? I hau you gleich!Oh ! Du bist auch dabei ? Dass wir uns noch nicht über den Weg gelaufen sind ? Na dann trinken wir mal in der Bruderschaft Einen...und hauen uns dannach schön gesittet gegenseitig
Ich bin mir sicher, dass ich so ziemlich einer der letzten hier bin, der ein Emo-Gesicht hätte.
Wie sieht denn ein EMO-Gesicht aus ?
Zitat von: Yorisou^ am 06 März 2008, 00:49:41Ich bin mir sicher, dass ich so ziemlich einer der letzten hier bin, der ein Emo-Gesicht hätte.Ja bei der Emo Aufnahmeprüfung wärste ganz klar durchgerasselt. Ohhhh wie schade .
Zitat von: abruptum am 06 März 2008, 17:08:38Zitat von: Yorisou^ am 06 März 2008, 00:49:41Ich bin mir sicher, dass ich so ziemlich einer der letzten hier bin, der ein Emo-Gesicht hätte.Ja bei der Emo Aufnahmeprüfung wärste ganz klar durchgerasselt. Ohhhh wie schade . Sei still und iss Deinen Apfel! Ist gesund.
Ich würde vorschlagen, das lassen wir einen Computer entscheiden ! Der ist nicht so voreingenommen wie ein Mensch !