Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 01:20:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 23.03.2008 Tonwerk Party ab 23h  (Gelesen 12155 mal)

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: 23.03.2008 Tonwerk Party ab 23h
« Antwort #45 am: 24 März 2008, 18:48:29 »

Mir hat es irgendwie nicht so gefallen, wird wohl meine erste und auch letzte Tonwerk Party gewesen sein.

Die Musik war lange Phasen nicht so mein Fall, aber das ist ja Geschmackssache.

Aber den Laden selber fand ich ungemütlich, die Toiletten waren so bäh dass ich das Trinken irgendwann eingestellt habe um da nicht mehr hin zu müssen. Bei Preisen von 2,50 Euro für 0,2 l Cola bei der die Hälfte noch Eis ist fiel das aber nicht wirklich schwer.
Einige Leute fielen durch ihre Rücksichtslosigkeit auf, dass es aber auch soooo schwer ist mal ein "Entschuldigung" über die Lippen zu bringen ::)
Meine volle Zustimmung!
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

lilangel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 232
Re: 23.03.2008 Tonwerk Party ab 23h
« Antwort #46 am: 24 März 2008, 19:27:36 »

ich konnte mir den spaß aufgrund akuter geldknappheit (umzugskosten usw.) nicht leisten.
Gespeichert

Destina

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 106
  • Ein Teil von mir....
Re: 23.03.2008 Tonwerk Party ab 23h
« Antwort #47 am: 25 März 2008, 12:21:05 »

Mir hat es irgendwie nicht so gefallen, wird wohl meine erste und auch letzte Tonwerk Party gewesen sein.

Die Musik war lange Phasen nicht so mein Fall, aber das ist ja Geschmackssache.

Aber den Laden selber fand ich ungemütlich, die Toiletten waren so bäh dass ich das Trinken irgendwann eingestellt habe um da nicht mehr hin zu müssen. Bei Preisen von 2,50 Euro für 0,2 l Cola bei der die Hälfte noch Eis ist fiel das aber nicht wirklich schwer.
Einige Leute fielen durch ihre Rücksichtslosigkeit auf, dass es aber auch soooo schwer ist mal ein "Entschuldigung" über die Lippen zu bringen ::)
Meine volle Zustimmung!


senf muss sein:

die leute waren teilweise die absolute vollkatastrophe! die vier spasto-kinder, die zu "ich muss gar nix" das pogen probiert haben, gehören übers knie gelegt. wie scheiße und anspruchslos kann man sein?
und die vollgedrogte blondschwarz-sechzehnjährige mit ihrer aso-clique waren derbe eklig. warum muss man sich so abschießen, um spaß zu haben? oder um dazuzugehören? i don't get it.

aufgund kurzfristiger Ausfälle meiner Mitfahrer war ich nicht anwesend, aber wenn ich das alles lese, habe ich wohl auch nicht wirklich was verpasst.
Gespeichert
"...der, welcher geht, nimmt stets ein Stück
von denen mit, die bleiben,
und ebenso lässt er von sich
etwas zurück..."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 23.03.2008 Tonwerk Party ab 23h
« Antwort #48 am: 25 März 2008, 15:05:52 »

Statt zum Berliner tor zu fahren bin ich doch lieber mitten in der Nacht mal ums AK Barmbek gegurkt ;)
Und wenn ich das hier lese, war das bestimmt wesentlich besser.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

*Alex*

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 276
Re: 23.03.2008 Tonwerk Party ab 23h
« Antwort #49 am: 25 März 2008, 15:12:46 »

Also ich muss sagen, dass ich den Abend garnet so schlimm empfunden habe..... Das was mich am meisten gestört hat war, neben den Getränkepreisen, dass einfach zu viele Leute für einen so kleinen Club da waren. Die standen ja auf der Tanzfläche und haben das ganze so eingeängt, dass man ständig irgendwen angerempelt hat, aus Versehen.

Ansonsten war es relativ gut muss ich sagen, hauptsächlich gute Musik, nette Leute und naja, was die Getränke angeht, habe ich auch schon vorher gewusst worauf ich mich da einlasse und hab das Auto mit Getränken voll gehabt.
Gespeichert
"Ich glaube nicht an Zufälle. Ich glaube vielmehr, das es für alles, was scheinbar zufällig passiert, es einen Plan gibt."

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 23.03.2008 Tonwerk Party ab 23h
« Antwort #50 am: 25 März 2008, 15:26:54 »

hab das Auto mit Getränken voll gehabt.

Wir sollten uns mal kennenlernen  :)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

*Alex*

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 276
Re: 23.03.2008 Tonwerk Party ab 23h
« Antwort #51 am: 25 März 2008, 15:27:42 »

hab das Auto mit Getränken voll gehabt.

Wir sollten uns mal kennenlernen  :)

Können wir gerne machen ;)
Gespeichert
"Ich glaube nicht an Zufälle. Ich glaube vielmehr, das es für alles, was scheinbar zufällig passiert, es einen Plan gibt."

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 23.03.2008 Tonwerk Party ab 23h
« Antwort #52 am: 25 März 2008, 16:25:06 »

hab das Auto mit Getränken voll gehabt.

Wir sollten uns mal kennenlernen  :)

Können wir gerne machen ;)

schon mit 18 fand ich das raus-zum-auto-und-da-zudröhnen assig.
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 23.03.2008 Tonwerk Party ab 23h
« Antwort #53 am: 25 März 2008, 16:28:47 »

hab das Auto mit Getränken voll gehabt.

Wir sollten uns mal kennenlernen  :)

Können wir gerne machen ;)

schon mit 18 fand ich das raus-zum-auto-und-da-zudröhnen assig.

Ja, aber min. in diversen Warteschlangen, die mein Bier von zu Hause nicht überlebt oder beim Frischluftschnappen bei sommerlicheren Temperaturen, ist sowas ganz praktisch, wenn man nichts mit rausnehmen darf.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Kaye

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 171
Re: 23.03.2008 Tonwerk Party ab 23h
« Antwort #54 am: 25 März 2008, 20:36:42 »

"die leute waren teilweise die absolute vollkatastrophe! die vier spasto-kinder, die zu "ich muss gar nix" das pogen probiert haben, gehören übers knie gelegt. wie scheiße und anspruchslos kann man sein?
und die vollgedrogte blondschwarz-sechzehnjährige mit ihrer aso-clique waren derbe eklig. warum muss man sich so abschießen, um spaß zu haben? oder um dazuzugehören? i don't get it."

ja  die leute waren echt nich toll die blondeschwarze 22 jährige die zugegeben übertrieben hat wurde bereits ne halbe stunde später rausgeschmissen -.- regt euch nicht so künstlich auf. Aso- clique is nett  ich kann mich nicht entsinnen mit dir ein wort geredet   zu haben das du soetwas behaupten könntest ich für meinen teil und ich spreche da wohl auch für meinen freund haben uns auch nicht daneben benommen sondern unsern sekt getrunken, getanzt und spaß gehabt . Ihr verhalten war total daneben RICHTIG aber  da gab es noch ein paar andere kollegen die ziemlich genervt haben... und die gibts auf  jeder party wenn man solchen leuten ausn weg gehen will sollte man sich zuhause einschließen.
Liebe Grüße
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 23.03.2008 Tonwerk Party ab 23h
« Antwort #55 am: 25 März 2008, 21:54:26 »

Zitat
und die gibts auf  jeder party
nein.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: 23.03.2008 Tonwerk Party ab 23h
« Antwort #56 am: 25 März 2008, 22:17:28 »

regt euch nicht so künstlich auf...ich kann mich nicht entsinnen mit dir ein wort geredet zu haben das du soetwas behaupten könntest...ich für meinen teil und ich spreche da wohl auch für meinen freund haben uns auch nicht daneben benommen sondern unsern sekt getrunken, getanzt und spaß gehabt .

mal ganz davon abgesehen, dass ich diesen orthografischen supergau 5 mal lesen musste, um ihn inhaltlich zu erfassen:
wenn du dich so zivilisiert verhalten hast, warum fühlst du dich dann angesprochen und machst hier ´ne achterbahn?

on topic: ich sag es immer wieder: versucht das tonwerk nicht wiederzubeleben, das ist mausetot und jegliche form von revival-party ist alleine aufgrund der tatsache zum scheitern verurteilt, dass der kronleuchter da nicht mehr an der decke hängt.
für mich ist das leichenfledderei!
tote soll man so in erinnerung behalten, wie sie waren, als sie lebten!  :)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: 23.03.2008 Tonwerk Party ab 23h
« Antwort #57 am: 25 März 2008, 23:01:14 »

Wie jetzt? Gabs dies Jahr keine Polonäsen mit Eisbär Pale und ... (okay wir sind ausgefallen wegen Skifoan)
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: 23.03.2008 Tonwerk Party ab 23h
« Antwort #58 am: 26 März 2008, 07:42:18 »

Also, wir haben uns an dem Abend lieber beim Geburtstag meiner Tante vergnügt und sind danach NICHT in's Tonwerk gefahren.
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 23.03.2008 Tonwerk Party ab 23h
« Antwort #59 am: 26 März 2008, 10:07:14 »

die gibts auf  jeder party wenn man solchen leuten ausn weg gehen will sollte man sich zuhause einschließen.

oha, danke für den tipp! du niveau-vakuum.
Gespeichert