Mir hat es irgendwie nicht so gefallen, wird wohl meine erste und auch letzte Tonwerk Party gewesen sein.Die Musik war lange Phasen nicht so mein Fall, aber das ist ja Geschmackssache.Aber den Laden selber fand ich ungemütlich, die Toiletten waren so bäh dass ich das Trinken irgendwann eingestellt habe um da nicht mehr hin zu müssen. Bei Preisen von 2,50 Euro für 0,2 l Cola bei der die Hälfte noch Eis ist fiel das aber nicht wirklich schwer.Einige Leute fielen durch ihre Rücksichtslosigkeit auf, dass es aber auch soooo schwer ist mal ein "Entschuldigung" über die Lippen zu bringen
Zitat von: Batgirl am 24 März 2008, 15:26:37Mir hat es irgendwie nicht so gefallen, wird wohl meine erste und auch letzte Tonwerk Party gewesen sein.Die Musik war lange Phasen nicht so mein Fall, aber das ist ja Geschmackssache.Aber den Laden selber fand ich ungemütlich, die Toiletten waren so bäh dass ich das Trinken irgendwann eingestellt habe um da nicht mehr hin zu müssen. Bei Preisen von 2,50 Euro für 0,2 l Cola bei der die Hälfte noch Eis ist fiel das aber nicht wirklich schwer.Einige Leute fielen durch ihre Rücksichtslosigkeit auf, dass es aber auch soooo schwer ist mal ein "Entschuldigung" über die Lippen zu bringen Meine volle Zustimmung!
senf muss sein:die leute waren teilweise die absolute vollkatastrophe! die vier spasto-kinder, die zu "ich muss gar nix" das pogen probiert haben, gehören übers knie gelegt. wie scheiße und anspruchslos kann man sein? und die vollgedrogte blondschwarz-sechzehnjährige mit ihrer aso-clique waren derbe eklig. warum muss man sich so abschießen, um spaß zu haben? oder um dazuzugehören? i don't get it.
hab das Auto mit Getränken voll gehabt.
Zitat von: *Toxic* am 25 März 2008, 15:12:46hab das Auto mit Getränken voll gehabt. Wir sollten uns mal kennenlernen
Zitat von: tyrannus am 25 März 2008, 15:26:54Zitat von: *Toxic* am 25 März 2008, 15:12:46hab das Auto mit Getränken voll gehabt. Wir sollten uns mal kennenlernen Können wir gerne machen
Zitat von: *Toxic* am 25 März 2008, 15:27:42Zitat von: tyrannus am 25 März 2008, 15:26:54Zitat von: *Toxic* am 25 März 2008, 15:12:46hab das Auto mit Getränken voll gehabt. Wir sollten uns mal kennenlernen Können wir gerne machen schon mit 18 fand ich das raus-zum-auto-und-da-zudröhnen assig.
und die gibts auf jeder party
regt euch nicht so künstlich auf...ich kann mich nicht entsinnen mit dir ein wort geredet zu haben das du soetwas behaupten könntest...ich für meinen teil und ich spreche da wohl auch für meinen freund haben uns auch nicht daneben benommen sondern unsern sekt getrunken, getanzt und spaß gehabt .
die gibts auf jeder party wenn man solchen leuten ausn weg gehen will sollte man sich zuhause einschließen.