Zitat von: Yorisou^ am 29 Februar 2008, 14:28:39Zitat von: anyway am 29 Februar 2008, 14:27:36Zicken Zicken (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/c010.gif) Darf ich auch ein bisschen Popcorn?Nein, geh weg.
Zitat von: anyway am 29 Februar 2008, 14:27:36Zicken Zicken (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/c010.gif) Darf ich auch ein bisschen Popcorn?
Zicken Zicken (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/c010.gif)
in der Gaskammer zusammenhocken
Darf man eigentlich das Wort "Gaskammer" überhaupt benutzen? *stichel*
Zitat von: anyway am 29 Februar 2008, 14:54:01Zitat von: K-Ninchen am 29 Februar 2008, 14:53:13Zitat von: Fernando am 29 Februar 2008, 14:50:01um mal das thema mal ein wenig zu wechseln,wie sieht es denn mit den rauchen in hamburger clubs aus?Du hast die Wahl: Entweder im Nichtraucherbereich ganz "normal" oder in die Gaskammer*, der sich Raucherbereich nennt, wo man es in der Regel etwa 15 Minuten bis zum Erstickungstod aushalten kann, weil Abluft meist völlig fehlt. macht doch nix... raucher sind doch eh doof *duck*Ich selber rauch ja zum Glück nicht Da aber alle, auch die Nichtraucher immer in der Gaskammer zusammenhocken, hab ich bald keinen Bock mehr, überhaupt noch weg zu gehen.
Zitat von: K-Ninchen am 29 Februar 2008, 14:53:13Zitat von: Fernando am 29 Februar 2008, 14:50:01um mal das thema mal ein wenig zu wechseln,wie sieht es denn mit den rauchen in hamburger clubs aus?Du hast die Wahl: Entweder im Nichtraucherbereich ganz "normal" oder in die Gaskammer*, der sich Raucherbereich nennt, wo man es in der Regel etwa 15 Minuten bis zum Erstickungstod aushalten kann, weil Abluft meist völlig fehlt. macht doch nix... raucher sind doch eh doof *duck*
Zitat von: Fernando am 29 Februar 2008, 14:50:01um mal das thema mal ein wenig zu wechseln,wie sieht es denn mit den rauchen in hamburger clubs aus?Du hast die Wahl: Entweder im Nichtraucherbereich ganz "normal" oder in die Gaskammer*, der sich Raucherbereich nennt, wo man es in der Regel etwa 15 Minuten bis zum Erstickungstod aushalten kann, weil Abluft meist völlig fehlt.
um mal das thema mal ein wenig zu wechseln,wie sieht es denn mit den rauchen in hamburger clubs aus?
Zitat von: K-Ninchen am 29 Februar 2008, 15:12:52Zitat von: anyway am 29 Februar 2008, 14:54:01Zitat von: K-Ninchen am 29 Februar 2008, 14:53:13Zitat von: Fernando am 29 Februar 2008, 14:50:01um mal das thema mal ein wenig zu wechseln,wie sieht es denn mit den rauchen in hamburger clubs aus?Du hast die Wahl: Entweder im Nichtraucherbereich ganz "normal" oder in die Gaskammer*, der sich Raucherbereich nennt, wo man es in der Regel etwa 15 Minuten bis zum Erstickungstod aushalten kann, weil Abluft meist völlig fehlt. macht doch nix... raucher sind doch eh doof *duck*Ich selber rauch ja zum Glück nicht Da aber alle, auch die Nichtraucher immer in der Gaskammer zusammenhocken, hab ich bald keinen Bock mehr, überhaupt noch weg zu gehen.Das würde dann aber auch nicht unbedingt für die Klugheit der Nichtraucher sprechen, da diese ja vehement rauchfreie Clubs gefordert haben
Zitat von: Thomas am 29 Februar 2008, 18:44:45Zitat von: K-Ninchen am 29 Februar 2008, 15:12:52Zitat von: anyway am 29 Februar 2008, 14:54:01Zitat von: K-Ninchen am 29 Februar 2008, 14:53:13Zitat von: Fernando am 29 Februar 2008, 14:50:01um mal das thema mal ein wenig zu wechseln,wie sieht es denn mit den rauchen in hamburger clubs aus?Du hast die Wahl: Entweder im Nichtraucherbereich ganz "normal" oder in die Gaskammer*, der sich Raucherbereich nennt, wo man es in der Regel etwa 15 Minuten bis zum Erstickungstod aushalten kann, weil Abluft meist völlig fehlt. macht doch nix... raucher sind doch eh doof *duck*Ich selber rauch ja zum Glück nicht Da aber alle, auch die Nichtraucher immer in der Gaskammer zusammenhocken, hab ich bald keinen Bock mehr, überhaupt noch weg zu gehen.Das würde dann aber auch nicht unbedingt für die Klugheit der Nichtraucher sprechen, da diese ja vehement rauchfreie Clubs gefordert haben Oder für die Dummheit der Politiker:Statt vernünftige Abluftanlagen zu fordern (die selbst in den "Räucherkammern" völlig fehlen), das Rauchen komplett zu verbieten. Denn im ersteren Fall hätte ich kein Problem, mit meinen rauchenden Freunden zusammenzusitzen, während sie rauchen.
Zitat von: Yorisou^ am 29 Februar 2008, 17:09:32Darf man eigentlich das Wort "Gaskammer" überhaupt benutzen? *stichel* Darf man, muß aber mit gewissem Gezicke aus gewissen Ecken rechnen
intolleranz