"...there where something in the air tonight, the stars where bright, Fernando..."*sing*
Hamburg ist halt so ein bisschen wie Afghanistan, im Süden und im Osten hast du nix zu suchen, wenn du Deutscher bist.
Ansonsten würde ich mittlerweile echt zu gern nach AHR ziehen, aber es ist halt so teuer!Wenn dir mal was gutes und günstiges ins Auge fällt, geb bescheid.
Hamburg ist halt so ein bisschen wie Afghanistan, im Süden und im Osten hast du nix zu suchen, wenn du Deutscher bist.Wobei ich den Osten mittlerweile als schlimmer erachte als den Süden... Zumindest Teile davon.
Zitat von: Shana am 25 Februar 2008, 19:27:38Hamburg ist halt so ein bisschen wie Afghanistan, im Süden und im Osten hast du nix zu suchen, wenn du Deutscher bist.Wobei ich den Osten mittlerweile als schlimmer erachte als den Süden... Zumindest Teile davon.Magst Du so nett sein und mir erklären, wie Du das meinst, bitte...Gruß, Nils
in berlin sieht es so ähnlich aus,aber ich glaube nicht ganz so heftig wie von der vor rednerin geschildert.ich glaube jede stadt hat so seine bezirke die nicht so toll sind oder die nachts gemieden werden sollten