Vince Clarke, wie toll! Ich will auch auf die Wiese, aber ich kann nicht.
Würd mich mal interessieren... nicht nur bei diesem Konzert, sondern auch bei der allgemeinen Preisentwicklung für Konzertkarten... echt mal. Hundert Maak. Für ne Band die heute kein Schwein mehr kennt...
nicht nur bei diesem Konzert, sondern auch bei der allgemeinen Preisentwicklung für Konzertkarten... echt mal. Hundert Maak.
Zitat von: colourize am 23 Mai 2008, 16:03:49nicht nur bei diesem Konzert, sondern auch bei der allgemeinen Preisentwicklung für Konzertkarten... echt mal. Hundert Maak. 50 euro sind ja leider mittlerweile der traurige standard-preis für konzerte...
früher habe ich mir konzerte verkniffen, wenn sie 60 maak oder teurer waren. nur heute zahlt man ja leider schon für fast jedes pups-indie-konzert in der fabrik oder ähnlicher location 25-30 euro...
Yazzoo *ist* eine Pups-Indie-Band.
Die Preisentwicklung födert letztlich also die lokale Musikszene im Budget-Sektor. Musik wird damit wieder antikomerzieller, und vielleicht eines Tages mal wieder gegenkulturell, wer weiss...
Zitat von: colourize am 26 Mai 2008, 10:20:24Yazzoo *ist* eine Pups-Indie-Band. nö, yazoo ist - zumindest für mich - ein vergessenes one-hit-wonder aus den 80ern