Zitat von: anyway am 03 August 2009, 20:56:54Zitat von: tyrannus am 03 August 2009, 20:55:20Weiter laut zu lachen und den Grund im entsprechenden Thread zu offenbaren. ich mach mit.. und die anderen auch Nein, ich halt mich daraus!
Zitat von: tyrannus am 03 August 2009, 20:55:20Weiter laut zu lachen und den Grund im entsprechenden Thread zu offenbaren. ich mach mit.. und die anderen auch
Weiter laut zu lachen und den Grund im entsprechenden Thread zu offenbaren.
Zitat von: K-Ninchen am 03 August 2009, 21:28:22Zitat von: anyway am 03 August 2009, 20:56:54Zitat von: tyrannus am 03 August 2009, 20:55:20Weiter laut zu lachen und den Grund im entsprechenden Thread zu offenbaren. ich mach mit.. und die anderen auch Nein, ich halt mich daraus! spalterin
Dass die Bilderberger die Weltherrschaft übernehmen. Die sie ja eigentlich schon lange haben. Also: Dass sie die Weltherrschaft noch schlimmer ausnutzen als sie es eh schon tun.
Zitat von: CommanderChaos am 07 August 2009, 02:05:54Dass die Bilderberger die Weltherrschaft übernehmen. Die sie ja eigentlich schon lange haben. Also: Dass sie die Weltherrschaft noch schlimmer ausnutzen als sie es eh schon tun.Da haste jetzt ja 'ne ganz neue Verschwörungstheorie ausgegraben... ich bin beeindruckt.
Mich zu freuen...denn ich soll mich nicht zu früh freuen
Andererseits ... Wenn etwas Schönes dann doch passiert, ist es ohne Vorfreude nicht nur die Hälfte wert?