mir Herbstzeitlose als Vorzimmer-Tussi mit Piercings und Kostüm vorzustellen
OT:Zitat von: tyrannus am 15 März 2008, 23:22:57mir Herbstzeitlose als Vorzimmer-Tussi mit Piercings und Kostüm vorzustellen Ich hab mich mal bei ner Firma beworben da hatte die Sekretärin (die war bestimmt so Mitte 40) nen augenbraun Piercing. Also von daher
Nach dem Studium habe ich in einer renommierten Kunstgalerie gearbeitet. Chef war auf der Suche nach einer neuen Mitarbeiterin zur Office-Unterstützung. Ich erinnere mich hierbei an eine Dame, um die 50, die körperlich recht füllig daherkam, es war Sommer, knallrotes Brillengestell, bauchfreies (!) Top, größeres Piercing gut sichtbar im Bauchnabel... Sowas geht gar nicht. Sorry.
Das ist nur Ihre Meinung!
Zitat von: Green7 am 16 März 2008, 07:52:12OT:Zitat von: tyrannus am 15 März 2008, 23:22:57mir Herbstzeitlose als Vorzimmer-Tussi mit Piercings und Kostüm vorzustellen Ich hab mich mal bei ner Firma beworben da hatte die Sekretärin (die war bestimmt so Mitte 40) nen augenbraun Piercing. Also von daher hehe... Nach dem Studium habe ich in einer renommierten Kunstgalerie gearbeitet. Chef war auf der Suche nach einer neuen Mitarbeiterin zur Office-Unterstützung. Ich erinnere mich hierbei an eine Dame, um die 50, die körperlich recht füllig daherkam, es war Sommer, knallrotes Brillengestell, bauchfreies (!) Top, größeres Piercing gut sichtbar im Bauchnabel... Sowas geht gar nicht. Sorry. nebenbei: Piercings können gut aussehen, keine Frage! Dennoch sollte so ein Blechstück nicht sichtbar sein, wenn man Kostüm tragen muss und sich in solchen Branchen bewegt. Diese Kombi ist zudem arger Stilbruch...tsts. (Geschmackssache) Argumentationen betreffend Gesellschaft, selbstsicheres Auftreten etc. kann ich aus o.g. Gründen leider nicht gelten lassen. Viel interessanter ist der Aspekt und das Wissen darum, was man denn versteckt unter dem Körper so trägt - oder auch nicht... Wenn Herbstzeitlose bisher damit gut gefahren ist und Glück gehabt hat, freut mich das aber umso mehr! Auch keine Frage! Ich selber habe am Geschlechtsteil mehrere 5-Kilo-Piercings. Das einzige Problem ist dabei, dass die halt so laut klötern, wenn man geht. Aber solange es niemanden stört und ich die meiste Zeit sitze, ist es okay. Wobei mir Airport Hamburg doch oft das Leben schwer macht, wenn es wieder mal dienstlich ins Ausland geht. *Scherzmodus aus*
von einem GAS(Gear Acquisition Syndrome)-Anfall.Nein, vor dem wgt wird kein musik-zeugs mehr gekauft!
Weiter laut zu lachen und den Grund im entsprechenden Thread zu offenbaren.
Zitat von: tyrannus am 03 August 2009, 20:55:20Weiter laut zu lachen und den Grund im entsprechenden Thread zu offenbaren. ich mach mit.. und die anderen auch