Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 22:18:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: wie bereits angedroht....  (Gelesen 8456 mal)

+1A

  • Gast
Re: wie bereits angedroht....
« Antwort #30 am: 19 Februar 2008, 22:12:36 »

nun, ich könnte einen interessanten thread starten, aber wie du schon sagtest, es passt nicht zu meiner einstellung...
Gespeichert

acryd

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 723
Re: wie bereits angedroht....
« Antwort #31 am: 19 Februar 2008, 22:14:37 »

nun, ich könnte einen interessanten thread starten, aber wie du schon sagtest, es passt nicht zu meiner einstellung...

Na los mach schon, gib dir nen ruck, wir wollen schlieslich unterhalten werden :P
Gespeichert

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: wie bereits angedroht....
« Antwort #32 am: 19 Februar 2008, 22:16:24 »

Wir schreiben dann auch ganz viel !!! Wenn du magst auch Sinnvolles und Interessantes ! Versprochen (zumindest daß auch WIR uns dann bemühen werden)  :)
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Aaron

  • Gast
Re: wie bereits angedroht....
« Antwort #33 am: 19 Februar 2008, 22:18:39 »

*schmunzel*

jungs...ein bisschen mehr stolz bitte ;)
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: wie bereits angedroht....
« Antwort #34 am: 19 Februar 2008, 22:56:26 »

hey es hat sich jemand mühe gemacht in mein profil zu schauen...  :P

hat euch eigentlich schon mal einer gesagt, dass ihr ganz schön kirre seid?

@craze: was willst du denn noch wissen? meine schuh und konfektions größe? für ein forum waren das sogar schon fast zu viele informationen...
Tja, siehste mal. Wenn es irgendwelche Orte gibt, an denen ich eventuell die Antworten auf meine Fragen finde, dann schaue ich erstmal da nach. Wenn es da nicht steht, fange ich an zu fragen. Und glaub mir, wenn ich mir sinnvolle Fragen überlegt habe, wirst Du sie schon zu lesen bekommen. Allerdings bestehe ich dann auf eine Antwort. Schon mal vorweg: Schuh- und Konfektionsgröße werde ich nicht abfragen. Sowas interessiert mich irgendwie nicht. :]

@die Weisen aus dem Morgenland: IHR seid kirre. Ich bin normal! :D Und ich muss Aaron zustimmen: BIsschen mehr würde gegenüber dem starken Geschlecht!
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: wie bereits angedroht....
« Antwort #35 am: 19 Februar 2008, 23:30:49 »

habe ich mich jetzt angemeldet!!!  ;D

falls sich jemand nicht mehr an mich erinnert: ich bin die begleitung von "voll pöse gewesen" am donnerstag im gröninger...

und wer sich jetzt immer noch nicht an mich erinnert, hat selbst schuld....

ich erinnere mich nicht an dich. und darüber bin ich sehr glücklich und dankbar.
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: wie bereits angedroht....
« Antwort #36 am: 19 Februar 2008, 23:39:16 »

habe ich mich jetzt angemeldet!!!  ;D

falls sich jemand nicht mehr an mich erinnert: ich bin die begleitung von "voll pöse gewesen" am donnerstag im gröninger...

und wer sich jetzt immer noch nicht an mich erinnert, hat selbst schuld....

ich erinnere mich nicht an dich. und darüber bin ich sehr glücklich und dankbar.
Hast Du heute Deinen Rummaultag? :]
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Dr Seltsam

  • Gast
Re: wie bereits angedroht....
« Antwort #37 am: 20 Februar 2008, 10:18:46 »

hey es hat sich jemand mühe gemacht in mein profil zu schauen...  :P

Hättest du mal dein Geschlecht von Anfang an angegeben nee  :P.


hat euch eigentlich schon mal einer gesagt, dass ihr ganz schön kirre seid?

Voll pöse hat dich nicht vorbereitet  ???. Voll pöse das war aber nicht nett  ;D, hättest ihr ja wenigsten eine Warnung mit auf den Weg geben können  :D. Außerdem ist doch gerade das was uns alle so Liebenswert macht  ;D. Wir sind alle nett und freundlich, nur ein bischen Merkwürdig (Der eine mehr der ander weniger  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c018.gif) ).


@craze: was willst du denn noch wissen? meine schuh und konfektions größe? für ein forum waren das sogar schon fast zu viele informationen...
Für ein normales Forum, nicht für dieses  ;). Wir wollen alles Wissen, größe, Hobbies, Wohnungsausstattung. Ein oder zwei Bilder wären auch nicht schlecht. Wir nehmen alles an Informationen was wir bekommen können  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a041.gif) .


habe ich mich jetzt angemeldet!!!  ;D

falls sich jemand nicht mehr an mich erinnert: ich bin die begleitung von "voll pöse gewesen" am donnerstag im gröninger...

und wer sich jetzt immer noch nicht an mich erinnert, hat selbst schuld....

ich erinnere mich nicht an dich. und darüber bin ich sehr glücklich und dankbar.
Hast Du heute Deinen Rummaultag? :]

Ach, das ist nur Typisch olli  ;D, einfach links liegen lassen  ;).
« Letzte Änderung: 20 Februar 2008, 10:30:56 von Dr Seltsam »
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: wie bereits angedroht....
« Antwort #38 am: 20 Februar 2008, 10:29:45 »

@craze: was willst du denn noch wissen? meine schuh und konfektions größe? für ein forum waren das sogar schon fast zu viele informationen...
Für ein normales Forum, nicht für dieses  ;). Wir wollen alles Wissen, größe, Hobbies, Wohnungsausstattung. Ein oder zwei Bilder wären auch nicht schlecht. Wir nehmen alles an Informationen was wir bekommen können  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a041.gif) .
Herr Doktor, wir sind hier nicht bei der Stasi und zu den Mormonen gehören wir auch nicht.
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Dr Seltsam

  • Gast
Re: wie bereits angedroht....
« Antwort #39 am: 20 Februar 2008, 10:33:29 »

@craze: was willst du denn noch wissen? meine schuh und konfektions größe? für ein forum waren das sogar schon fast zu viele informationen...
Für ein normales Forum, nicht für dieses  ;). Wir wollen alles Wissen, größe, Hobbies, Wohnungsausstattung. Ein oder zwei Bilder wären auch nicht schlecht. Wir nehmen alles an Informationen was wir bekommen können  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a041.gif) .
Herr Doktor, wir sind hier nicht bei der Stasi und zu den Mormonen gehören wir auch nicht.

Wo kommst du den bitte her das du gleich an die Stasi denkst, hast du sie noch alle oder so ???. Solltest mal langsam deine Wortwahl überdenken, es gibt Wörter mit dem man keinen Unfug treiben sollte und Stasi gehört dazu. Wenn du nicht mal merkst wenn Leute spaß machen solltest du mal an deiner Wahrnehmung arbeiten   ;).
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: wie bereits angedroht....
« Antwort #40 am: 20 Februar 2008, 11:43:45 »

Ich frage mich, wer hier jetzt grad den Spaß nicht verstanden hat. Oder muss ich jede nicht ernst gemeinte Äußerung mit einem Smiley kennzeichnen?
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: wie bereits angedroht....
« Antwort #41 am: 20 Februar 2008, 11:46:26 »

Ich frage mich, wer hier jetzt grad den Spaß nicht verstanden hat. Oder muss ich jede nicht ernst gemeinte Äußerung mit einem Smiley kennzeichnen?
Ja!  ;)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: wie bereits angedroht....
« Antwort #42 am: 20 Februar 2008, 11:48:28 »

Ich frage mich, wer hier jetzt grad den Spaß nicht verstanden hat. Oder muss ich jede nicht ernst gemeinte Äußerung mit einem Smiley kennzeichnen?
Ja!  ;)
Besser ist.  ;)
Wobei, irgendwie ist Stasi schon fast ein neuer Godwin. Hitler ist out  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Dr Seltsam

  • Gast
Re: wie bereits angedroht....
« Antwort #43 am: 20 Februar 2008, 11:48:51 »

Ich frage mich, wer hier jetzt grad den Spaß nicht verstanden hat. Oder muss ich jede nicht ernst gemeinte Äußerung mit einem Smiley kennzeichnen?

Stasi ist nur kein Spaß. Wenn du was als Spaß sieht dann machen wir lieber einen Bogen umeinander  ;) und Smilies sollte man immer hinter sowas setzen. Den das geht auch schnelle als Beledigung durch, Smilies schützen vor mißverständnissen  ;D.
« Letzte Änderung: 20 Februar 2008, 11:56:52 von Dr Seltsam »
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: wie bereits angedroht....
« Antwort #44 am: 20 Februar 2008, 11:56:31 »

Ich frage mich, wer hier jetzt grad den Spaß nicht verstanden hat. Oder muss ich jede nicht ernst gemeinte Äußerung mit einem Smiley kennzeichnen?
Ja!  ;)
Dann halt so:
Herr Doktor, wir sind hier nicht bei der Stasi und zu den Mormonen gehören wir auch nicht.  ;D ;D ;D
Kommt es jetzt besser rüber?

Stasi ist nur kein Spaß. Wenn du was als Spaß sieht dann machen wir lieber einen Bogen umeinander  ;).
Ich habe nie behauptet, dass ich die Stasi als Spaß oder als lustige Clowntruppe sehe. Ich hätte genauso gut Scientology als Beispiel nehmen können. Die möchten schließlich auch alles wissen. Die sind aus persönlichen Gründen noch viel weniger Spaß für mich. Tut mir leid, wenn ich bei Dir einen empfindlichen Punkt getroffen habe.
Gespeichert
Be creative - invent a perversion