Schwarzes Hamburg

  • 20 Juni 2024, 13:37:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: wie bereits angedroht....  (Gelesen 8619 mal)

Dr Seltsam

  • Gast
Re: wie bereits angedroht....
« Antwort #45 am: 20 Februar 2008, 11:59:57 »

Ich habe nie behauptet, dass ich die Stasi als Spaß oder als lustige Clowntruppe sehe. Ich hätte genauso gut Scientology als Beispiel nehmen können. Die möchten schließlich auch alles wissen. Die sind aus persönlichen Gründen noch viel weniger Spaß für mich. Tut mir leid, wenn ich bei Dir einen empfindlichen Punkt getroffen habe.

No Problemo. Wie schon mehrfach geschrieben,  Smilie hinter damit klar ist was du meinst. Solange man weiß wie du es meinst ist es auch kein Problem  ;). Aber mach ja nicht zu viele sonst kommt Danny und will nicht das du so viele Smilies benutzt  ;D.
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: wie bereits angedroht....
« Antwort #46 am: 20 Februar 2008, 12:01:35 »

Aber mach ja nicht zu viele sonst kommt Danny und will nicht das du so viele Smilies benutzt  ;D.
Wie man's macht, macht man's verkehrt...  :'(
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Dr Seltsam

  • Gast
Re: wie bereits angedroht....
« Antwort #47 am: 20 Februar 2008, 12:02:04 »

Aber mach ja nicht zu viele sonst kommt Danny und will nicht das du so viele Smilies benutzt  ;D.
Wie man's macht, macht man's verkehrt...  :'(

So ist das Leben, willkommen  :D.
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: wie bereits angedroht....
« Antwort #48 am: 20 Februar 2008, 12:26:33 »

Aber mach ja nicht zu viele sonst kommt Danny und will nicht das du so viele Smilies benutzt  ;D.
Wie man's macht, macht man's verkehrt...  :'(

So ist das Leben, willkommen  :D.
Hey, das motiviert mich trotz Smiley nicht... :(
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: wie bereits angedroht....
« Antwort #49 am: 20 Februar 2008, 12:29:24 »

Gut, dass die Smiley-Stasi aufpasst. Die ist fast genau so wichtig wie die Ontopic-SS.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Dr Seltsam

  • Gast
Re: wie bereits angedroht....
« Antwort #50 am: 20 Februar 2008, 12:35:03 »

Gut, dass die Smiley-Stasi aufpasst. Die ist fast genau so wichtig wie die Ontopic-SS.
Und genau so unwichtig wie Beiträge von bombe.
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: wie bereits angedroht....
« Antwort #51 am: 20 Februar 2008, 12:38:19 »

Gut, dass die Smiley-Stasi aufpasst. Die ist fast genau so wichtig wie die Ontopic-SS.
Und genau so unwichtig wie Beiträge von bombe.
Ich habe mich vorhin schon gefragt wie lange es wohl dauert bis Bombe oder olli auftaucht.... *tihihi*
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: wie bereits angedroht....
« Antwort #52 am: 20 Februar 2008, 12:38:27 »

Gut, dass die Smiley-Stasi aufpasst. Die ist fast genau so wichtig wie die Ontopic-SS.
Und genau so unwichtig wie Beiträge von bombe.

Scheinen wichtig genug zu sein, dass sie eines Kommentars deinerseits würdig sind.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Dr Seltsam

  • Gast
Re: wie bereits angedroht....
« Antwort #53 am: 20 Februar 2008, 12:44:03 »

Gut, dass die Smiley-Stasi aufpasst. Die ist fast genau so wichtig wie die Ontopic-SS.
Und genau so unwichtig wie Beiträge von bombe.

Scheinen wichtig genug zu sein, dass sie eines Kommentars deinerseits würdig sind.
So was nennt sich Höflichkeit bombe, ist dir nicht bekannt aber es gibt Menschen die das kennen  ;).
« Letzte Änderung: 20 Februar 2008, 12:54:54 von Dr Seltsam »
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: wie bereits angedroht....
« Antwort #54 am: 20 Februar 2008, 12:53:43 »

Gut, dass die Smiley-Stasi aufpasst. Die ist fast genau so wichtig wie die Ontopic-SS.
Und genau so unwichtig wie Beiträge von bombe.

Scheinen wichtig genug zu sein, dass sie eines Kommentars deinerseits würdig sind.
So was nennt sich Höfflichkeit bombe, ist dir nicht bekannt aber es gibt Menschen die das kennen  ;).

Ach so, meine Beiträge als unwichtig zu bezeichnen, ist „Höflichkeit“? Was kommt als nächstes? Der Himmel ist grün, das Gras rosa?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Dr Seltsam

  • Gast
Re: wie bereits angedroht....
« Antwort #55 am: 20 Februar 2008, 13:04:46 »

Ach so, meine Beiträge als unwichtig zu bezeichnen, ist „Höflichkeit“? Was kommt als nächstes? Der Himmel ist grün, das Gras rosa?

Ach bombe, nicht traurig sein. Nicht jeder sieht deine Beiträge als wichtig an, besonders wenn sie ja so "Sinnvoll" sind. Musst du leider mit Leben das ich Beiträge Deinerseits in den meisten Fällen als total unwichtig ansehe.
Außerdem bezog ich mich darauf das ich geantwortet habe. Man bezieht sich eigentlich immer auf den letzen Satz bzw. Absatz im quote. Aber nah ja, man kann ja nicht immer erwarten das du alles verstehst. Beim nächsten Mal, wenn ich was zu einer deiner Post was schreibe, werde ich nur den Punkt in ein quote setzen worauf ich mich beziehe. Damit bei dir je keine Verwirrungen entstehen.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: wie bereits angedroht....
« Antwort #56 am: 20 Februar 2008, 13:07:14 »

All eure Beiträge sind wichtig. Höflich oder nicht ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: wie bereits angedroht....
« Antwort #57 am: 20 Februar 2008, 14:21:08 »

Ach so, meine Beiträge als unwichtig zu bezeichnen, ist „Höflichkeit“? Was kommt als nächstes? Der Himmel ist grün, das Gras rosa?

Ach bombe, nicht traurig sein. Nicht jeder sieht deine Beiträge als wichtig an, besonders wenn sie ja so "Sinnvoll" sind. Musst du leider mit Leben das ich Beiträge Deinerseits in den meisten Fällen als total unwichtig ansehe.
Außerdem bezog ich mich darauf das ich geantwortet habe. Man bezieht sich eigentlich immer auf den letzen Satz bzw. Absatz im quote. Aber nah ja, man kann ja nicht immer erwarten das du alles verstehst. Beim nächsten Mal, wenn ich was zu einer deiner Post was schreibe, werde ich nur den Punkt in ein quote setzen worauf ich mich beziehe. Damit bei dir je keine Verwirrungen entstehen.


Bist du eigentlich bei Bewusstsein, wenn deine Postings entstehen? Ich gewinne hier immer mehr den Eindruck, dass irgendwelche Körperteile von dir einfach auf die Tastatur fallen und auf diese Weise so eine Art Text erzeugen, der leicht als Beitrag zu einer Diskussion missverstanden werden könnte.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: wie bereits angedroht....
« Antwort #58 am: 20 Februar 2008, 14:36:52 »

Ach so, meine Beiträge als unwichtig zu bezeichnen, ist „Höflichkeit“? Was kommt als nächstes? Der Himmel ist grün, das Gras rosa?

Ach bombe, nicht traurig sein. Nicht jeder sieht deine Beiträge als wichtig an, besonders wenn sie ja so "Sinnvoll" sind. Musst du leider mit Leben das ich Beiträge Deinerseits in den meisten Fällen als total unwichtig ansehe.
Außerdem bezog ich mich darauf das ich geantwortet habe. Man bezieht sich eigentlich immer auf den letzen Satz bzw. Absatz im quote. Aber nah ja, man kann ja nicht immer erwarten das du alles verstehst. Beim nächsten Mal, wenn ich was zu einer deiner Post was schreibe, werde ich nur den Punkt in ein quote setzen worauf ich mich beziehe. Damit bei dir je keine Verwirrungen entstehen.


Bist du eigentlich bei Bewusstsein, wenn deine Postings entstehen? Ich gewinne hier immer mehr den Eindruck, dass irgendwelche Körperteile von dir einfach auf die Tastatur fallen und auf diese Weise so eine Art Text erzeugen, der leicht als Beitrag zu einer Diskussion missverstanden werden könnte.

Mist, mein Klappstuhl ist kaputt!  :'(
Hat jemand Ersatz?
Achja, mein Popcorn ist auch alle, so ein Mist aber auch ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

wishingwell

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4247
  • Schlafknödel
Re: wie bereits angedroht....
« Antwort #59 am: 20 Februar 2008, 14:38:30 »

*messie mal schnell einen klappstuhl reich und mich auf's sofa setz*
Chips?