Ich habe nie behauptet, dass ich die Stasi als Spaß oder als lustige Clowntruppe sehe. Ich hätte genauso gut Scientology als Beispiel nehmen können. Die möchten schließlich auch alles wissen. Die sind aus persönlichen Gründen noch viel weniger Spaß für mich. Tut mir leid, wenn ich bei Dir einen empfindlichen Punkt getroffen habe.
Aber mach ja nicht zu viele sonst kommt Danny und will nicht das du so viele Smilies benutzt .
Zitat von: Dr Seltsam am 20 Februar 2008, 11:59:57Aber mach ja nicht zu viele sonst kommt Danny und will nicht das du so viele Smilies benutzt .Wie man's macht, macht man's verkehrt...
Zitat von: Yorisou^ am 20 Februar 2008, 12:01:35Zitat von: Dr Seltsam am 20 Februar 2008, 11:59:57Aber mach ja nicht zu viele sonst kommt Danny und will nicht das du so viele Smilies benutzt .Wie man's macht, macht man's verkehrt... So ist das Leben, willkommen .
Gut, dass die Smiley-Stasi aufpasst. Die ist fast genau so wichtig wie die Ontopic-SS.
Zitat von: Bombe am 20 Februar 2008, 12:29:24Gut, dass die Smiley-Stasi aufpasst. Die ist fast genau so wichtig wie die Ontopic-SS.Und genau so unwichtig wie Beiträge von bombe.
Zitat von: Dr Seltsam am 20 Februar 2008, 12:35:03Zitat von: Bombe am 20 Februar 2008, 12:29:24Gut, dass die Smiley-Stasi aufpasst. Die ist fast genau so wichtig wie die Ontopic-SS.Und genau so unwichtig wie Beiträge von bombe.Scheinen wichtig genug zu sein, dass sie eines Kommentars deinerseits würdig sind.
Zitat von: Bombe am 20 Februar 2008, 12:38:27Zitat von: Dr Seltsam am 20 Februar 2008, 12:35:03Zitat von: Bombe am 20 Februar 2008, 12:29:24Gut, dass die Smiley-Stasi aufpasst. Die ist fast genau so wichtig wie die Ontopic-SS.Und genau so unwichtig wie Beiträge von bombe.Scheinen wichtig genug zu sein, dass sie eines Kommentars deinerseits würdig sind.So was nennt sich Höfflichkeit bombe, ist dir nicht bekannt aber es gibt Menschen die das kennen .
Ach so, meine Beiträge als unwichtig zu bezeichnen, ist „Höflichkeit“? Was kommt als nächstes? Der Himmel ist grün, das Gras rosa?
Zitat von: Bombe am 20 Februar 2008, 12:53:43Ach so, meine Beiträge als unwichtig zu bezeichnen, ist „Höflichkeit“? Was kommt als nächstes? Der Himmel ist grün, das Gras rosa?Ach bombe, nicht traurig sein. Nicht jeder sieht deine Beiträge als wichtig an, besonders wenn sie ja so "Sinnvoll" sind. Musst du leider mit Leben das ich Beiträge Deinerseits in den meisten Fällen als total unwichtig ansehe. Außerdem bezog ich mich darauf das ich geantwortet habe. Man bezieht sich eigentlich immer auf den letzen Satz bzw. Absatz im quote. Aber nah ja, man kann ja nicht immer erwarten das du alles verstehst. Beim nächsten Mal, wenn ich was zu einer deiner Post was schreibe, werde ich nur den Punkt in ein quote setzen worauf ich mich beziehe. Damit bei dir je keine Verwirrungen entstehen.
Zitat von: Dr Seltsam am 20 Februar 2008, 13:04:46Zitat von: Bombe am 20 Februar 2008, 12:53:43Ach so, meine Beiträge als unwichtig zu bezeichnen, ist „Höflichkeit“? Was kommt als nächstes? Der Himmel ist grün, das Gras rosa?Ach bombe, nicht traurig sein. Nicht jeder sieht deine Beiträge als wichtig an, besonders wenn sie ja so "Sinnvoll" sind. Musst du leider mit Leben das ich Beiträge Deinerseits in den meisten Fällen als total unwichtig ansehe. Außerdem bezog ich mich darauf das ich geantwortet habe. Man bezieht sich eigentlich immer auf den letzen Satz bzw. Absatz im quote. Aber nah ja, man kann ja nicht immer erwarten das du alles verstehst. Beim nächsten Mal, wenn ich was zu einer deiner Post was schreibe, werde ich nur den Punkt in ein quote setzen worauf ich mich beziehe. Damit bei dir je keine Verwirrungen entstehen.Bist du eigentlich bei Bewusstsein, wenn deine Postings entstehen? Ich gewinne hier immer mehr den Eindruck, dass irgendwelche Körperteile von dir einfach auf die Tastatur fallen und auf diese Weise so eine Art Text erzeugen, der leicht als Beitrag zu einer Diskussion missverstanden werden könnte.