Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 12:18:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ratti-kales Hola  (Gelesen 4263 mal)

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: ratti-kales Hola
« Antwort #30 am: 20 Februar 2008, 14:47:59 »

Achja...Willkommen!  :)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: ratti-kales Hola
« Antwort #31 am: 20 Februar 2008, 15:26:49 »

Ich ständig in der Grossen Freiheit in irgendwelchen Klokabinen... mit Zuschauern *bääääh* da würd ich sogar die Spülung nur mit der Schuhsohle betätigen... Kinder halt  ::)
Da traust Du Dich noch hin? Du bist mutig! :]
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: ratti-kales Hola
« Antwort #32 am: 20 Februar 2008, 15:35:30 »

Ich ständig in der Grossen Freiheit in irgendwelchen Klokabinen... mit Zuschauern *bääääh* da würd ich sogar die Spülung nur mit der Schuhsohle betätigen... Kinder halt  ::)
Da traust Du Dich noch hin? Du bist mutig! :]

1x im Monat geht doch  ;) ... und falls Du jetzt explizit das Klo meinst: Was bleibt mir anderes übrig, wenn der Druck grösser wird  :D ...solange ich nicht in deren Beuteschema falle, sind die mir egal.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

PaleEmpress

  • Gast
Re: ratti-kales Hola
« Antwort #33 am: 21 Februar 2008, 07:49:13 »

die einem nicht gleich in den Arm springen.

Dergleichen aufdringliches Verhalten habe ich eher in Hamburg kennengelernt, als irgendwo sonst.  :P
Ich würde das eher auf einen gewissen Menschenschlag zurückführen, als auf eine Stadt. Und mit dem Alter gibt sich das zum Glück auch irgendwann.
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: ratti-kales Hola
« Antwort #34 am: 21 Februar 2008, 08:47:40 »

die einem nicht gleich in den Arm springen.

Dergleichen aufdringliches Verhalten habe ich eher in Hamburg kennengelernt, als irgendwo sonst.  :P
Ich würde das eher auf einen gewissen Menschenschlag zurückführen, als auf eine Stadt. Und mit dem Alter gibt sich das zum Glück auch irgendwann.
Genau das wollte ich damit andeuten. ;)

Obwohl ich mir bei der Sache mit dem Alter nicht so ganz sicher bin.... Wie lange muss man denn da warten, bis es aufhört?
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

rattengoettin

  • Gast
Re: ratti-kales Hola
« Antwort #35 am: 21 Februar 2008, 19:31:29 »


Ich glaube meine Kleinen haben von Deiner Wiederkehr bereits Notiz genommen. Die sind plötzlich so artig. :D  Danke!

Ist ja auch kein Wunder.. meine Nähe beruhigt sie ;)

> ok, ok, die Schwarzlicht gibt es. Und die Extremtanz. Und die Stahlklang ist besser geworden. Und Club Noir gab es damals noch nicht.

yeah, die Markthallen-Parties rocken auch. Was ich an den Hamburger Parties auch sehr gut finde: dieses ätzende Püppchen-Gehabe a la "Gesehen und Gesehen werden - --ich kann zwar in meinem heißen Outfit nicht tanzen, aber steh dafür ganz hübsch dekorativ in der Ecke rum"--- ist kaum präsent. Diesmal bleibe ich der Stadt also treu. man muss eben erstmal durch Scheiße waten, bevor man merkt, was einen erfüllt ;)
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: ratti-kales Hola
« Antwort #36 am: 21 Februar 2008, 23:43:18 »


Ich glaube meine Kleinen haben von Deiner Wiederkehr bereits Notiz genommen. Die sind plötzlich so artig. :D  Danke!
Ist ja auch kein Wunder.. meine Nähe beruhigt sie ;)
Meinst Du? Ich finde das schön gruselig. Schließlich waren sie bisher immer ziemlich frech. :]
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: ratti-kales Hola
« Antwort #37 am: 22 Februar 2008, 10:27:18 »

Zitat
dieses ätzende Püppchen-Gehabe a la "Gesehen und Gesehen werden - --ich kann zwar in meinem heißen Outfit nicht tanzen, aber steh dafür ganz hübsch dekorativ in der Ecke rum"--- ist kaum präsent.

Naja, auf der Returnparty sind sie schon recht zahlreich. Ansonsten stimmts aber, sie zeigen sich wirklich recht selten in HH.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: ratti-kales Hola
« Antwort #38 am: 22 Februar 2008, 11:00:51 »

Zitat
dieses ätzende Püppchen-Gehabe a la "Gesehen und Gesehen werden - --ich kann zwar in meinem heißen Outfit nicht tanzen, aber steh dafür ganz hübsch dekorativ in der Ecke rum"--- ist kaum präsent.
Naja, auf der Returnparty sind sie schon recht zahlreich. Ansonsten stimmts aber, sie zeigen sich wirklich recht selten in HH.
Im Vergleich wozu? Diese Kasperl sehe ich außer auf der Return in HH und diversen Fesitvals, die ja ein Ausnahmezustand sind, eigentlich nirgends. Gibt es tatsächlich Orte, wo die noch gehäufter auftreten als in HH?

man muss eben erstmal durch Scheiße waten, bevor man merkt, was einen erfüllt ;)
Das deckt sich zu 100% mit meinen Erfahrungen!  ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: ratti-kales Hola
« Antwort #39 am: 22 Februar 2008, 11:08:02 »

Zitat
dieses ätzende Püppchen-Gehabe a la "Gesehen und Gesehen werden - --ich kann zwar in meinem heißen Outfit nicht tanzen, aber steh dafür ganz hübsch dekorativ in der Ecke rum"--- ist kaum präsent.
Naja, auf der Returnparty sind sie schon recht zahlreich. Ansonsten stimmts aber, sie zeigen sich wirklich recht selten in HH.
Im Vergleich wozu? Diese Kasperl sehe ich außer auf der Return in HH und diversen Fesitvals, die ja ein Ausnahmezustand sind, eigentlich nirgends. Gibt es tatsächlich Orte, wo die noch gehäufter auftreten als in HH?

Natürlich.
Sieh dir nur mal spaßeshalber die Galerien diverser Gothicclubs deutschlandweit an, dann wirst du merken dass HH noch ganz gut dran ist ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: ratti-kales Hola
« Antwort #40 am: 22 Februar 2008, 11:23:52 »

Natürlich.
Sieh dir nur mal spaßeshalber die Galerien diverser Gothicclubs deutschlandweit an, dann wirst du merken dass HH noch ganz gut dran ist ;)
Eine Gallerie sagt absolut nichts über das tatsächlich anwesende Publikum in deutschen Clubs aus. Da müssen nur 2% Kasperl da sein, dann werden auch genau die mit 100%iger Sicherheit ausschließlich auf den Bildern erscheinen,weil es ihrer Eitelkeit entspricht. Das heißt aber nicht, dass der Großteil dort nicht aus normalen Menschen besteht.

Ich gehe lieber live vor Ort und überzeuge mich vom Publikum. Und meine Erfahrung sagt mir, dass es auf der Return bisher wesentlich mehr von diesem Gesocks gab, als irgendwo sonst (wie gesagt, Festivals ausgenommen). ;)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

PaleEmpress

  • Gast
Re: ratti-kales Hola
« Antwort #41 am: 23 Februar 2008, 20:40:54 »

Wie lange muss man denn da warten, bis es aufhört?
Puuuh... Ich glaub, so mit ner 2 vornewech wird es langsam besser.


Natürlich.
Sieh dir nur mal spaßeshalber die Galerien diverser Gothicclubs deutschlandweit an, dann wirst du merken dass HH noch ganz gut dran ist ;)
Eine Gallerie sagt absolut nichts über das tatsächlich anwesende Publikum in deutschen Clubs aus. Da müssen nur 2% Kasperl da sein, dann werden auch genau die mit 100%iger Sicherheit ausschließlich auf den Bildern erscheinen,weil es ihrer Eitelkeit entspricht. Das heißt aber nicht, dass der Großteil dort nicht aus normalen Menschen besteht.

Ich gehe lieber live vor Ort und überzeuge mich vom Publikum. Und meine Erfahrung sagt mir, dass es auf der Return bisher wesentlich mehr von diesem Gesocks gab, als irgendwo sonst (wie gesagt, Festivals ausgenommen). ;)

Dem schließe ich mich an. Man sieht doch selbst als Anwesender auf einer Party, welches Klientel dauernd fotografiert wird. Das sind doch meist die, die optisch auffallen. Gut, meistens fallen sie nicht positiv auf, aber sie tun es nun mal. Eine Galerie als "Referenz" zum tatsächlich anwesenden Publikum zu sehen halte ich für keine gute Idee.
Gespeichert