Zitat von: Yorisou^ am 19 Februar 2008, 22:58:23Also ich habe in Hamburg noch nie Leute rumvögeln gesehen... in Berlin schon. Die sind komisch. Ô,ôSelbstinzenierung als Selbstzweck. Hauptstadt halt.
Also ich habe in Hamburg noch nie Leute rumvögeln gesehen... in Berlin schon. Die sind komisch. Ô,ô
Also ich habe in Hamburg noch nie Leute im Club rumvögeln gesehen... in Berlin schon. Die sind komisch. Ô,ô
Zitat von: Yorisou^ am 19 Februar 2008, 22:58:23Also ich habe in Hamburg noch nie Leute im Club rumvögeln gesehen... in Berlin schon. Die sind komisch. Ô,ôFalscher Club, Falsche Party ?
als rattengottheit mag man in berlin was sein, in hamburg bedeutet das lediglich, dass man ein ungeziefer-problem hat.
Zitat von: olli am 19 Februar 2008, 23:29:59als rattengottheit mag man in berlin was sein, in hamburg bedeutet das lediglich, dass man ein ungeziefer-problem hat.Oh nein, das siehst du völlig falsch. Eine Rattengottheit erzeugt überall Respect und Bewunderung .. meine "Kinder" sind nicht umsonst von der Anzahl her den Menschen überlegen. > Menschen sind auch ein ganz schönes Ungeziefer.YESSS!
Naja, in 6 Jahren hat sich aber auch in Hamburg einiges zum Schlechteren getan.Bin gespannt ob du nicht doch enttäuscht von so manch Hamburger Party wieder abrauschst ...whatever.Also "welcome back" und "have a nice try in Hamburg"
Zitat von: messie am 19 Februar 2008, 21:05:28Naja, in 6 Jahren hat sich aber auch in Hamburg einiges zum Schlechteren getan.Bin gespannt ob du nicht doch enttäuscht von so manch Hamburger Party wieder abrauschst ...whatever.Also "welcome back" und "have a nice try in Hamburg" Doofer Miesmacher, pups doch auf Dein Sofa und bleib zu Hause.
Zitat von: Aaron am 19 Februar 2008, 22:54:09Zitat von: Shana am 19 Februar 2008, 22:53:06aber die Leute sind toll!NeinDas unterschreib ich Die Leute dort sind wesentlich motziger, theatralischer und unlustiger. Jahrelange Erfahrung kann nicht lügen
Zitat von: Shana am 19 Februar 2008, 22:53:06aber die Leute sind toll!Nein
aber die Leute sind toll!
die einem nicht gleich in den Arm springen.