Und um das jetz mal klar zu stellen ich bin schon Fast !! GANZ GROß!! oder Aron. (wehe du sagst jetz was anderes.) Ich bin ganz eine Hälfte von ihm alt. Die Bessere Hälfte.
Keiner Sagt ich hätte dort freiwillig gelebt. Ich nenn es mal so. Familiereverpflichtungen.
Musst nur sagen, wann Du es haben willst, dann kriegst Du Dein Bier.das bier nehm ich an.
Du meinst die schönere Hälfte. *s*-Klingt wie verheiratet. Ist Dein MSN grad an? *g*-Samstag auf der Return.
Zitat von: Yorisou^ am 05 Februar 2008, 23:35:23Du meinst die schönere Hälfte. *s*-Klingt wie verheiratet. Ist Dein MSN grad an? *g*-Samstag auf der Return.Und ICH flirte.....ne...is klar......
Sorry, aber das ist nicht Flirten. Das ist „ich hau einfach überall mit der Schaufel drauf, und was dann noch lebt, das ficke ich“.
Zitat von: Bombe am 05 Februar 2008, 23:42:52Sorry, aber das ist nicht Flirten. Das ist „ich hau einfach überall mit der Schaufel drauf, und was dann noch lebt, das ficke ich“.Ja wie? gibts noch anderen Methoden? *kopf kratz*
die habens ja nicht so mit dem Jugendschutzgestz was sehr vernüpftig ist.
Ein Horster, ein Horst, ein Küken, ein horster Küken namens Horst!
Zitat von: Succubus am 06 Februar 2008, 10:25:41Ein Horster, ein Horst, ein Küken, ein horster Küken namens Horst! Kein Absinth mehr für Succubus! *Drauf besteh*