Oh Gott, neee! Nie wieder 18, nie wieder 19. Mein Leben fing so mit Mitte 20 an, so richtig gut zu werden. Und Anfang 30 wurde es dann nochmal nen Tacken besser. Ich verstehe nicht, daß einige wegen der 3 die Krise kriegen. Es war geil, 30 zu werden, und auch mit 33 ist das Leben einfach nur total klasse.
Gut, mal davon abgesehen, daß ich mit 27 nach dem Zähneputzen mit dem RTW in's Krankenhaus eingeliefert wurde...
Zitat von: abruptum am 06 Februar 2008, 22:52:36Naja es gibt doch noch veränderungen. Mit 18 kann ich meinen Reiseppass selbt beantragen. Ohne Mami Aber dann bezahlt ihn Mami nicht mehr. Und die sind ziemlich teuer mittlerweile.Also, nix mit freuen auf den 18.
Naja es gibt doch noch veränderungen. Mit 18 kann ich meinen Reiseppass selbt beantragen. Ohne Mami
Zitat von: PaleEmpress am 07 Februar 2008, 21:05:21Gut, mal davon abgesehen, daß ich mit 27 nach dem Zähneputzen mit dem RTW in's Krankenhaus eingeliefert wurde... Schusswaffe statt zahnbürste erwischt? die story würd mich mal interessieren......
Aber WO?
Ein Apfel ist mir zu wenig. Da muss mindestens noch eine Banane und eine Kiwi dazu. Vielleicht auch noch was anderes, wenn grad was im Angebot ist.
Falls Du einen guten Zahnarzt brauchst, sag Bescheid. Bei dem habe nicht einmal ich Angst. ^,^