Was mein absoluter Horror wäre, wäre mit einem Frühaufsteher zusammenzuleben. Man stelle sich nur vor: es ist früh morgens, man schleicht zur Kaffeemaschine und so ein gutgelaunter Freak labert einen voll und geht dann auch noch joggen oder sowas. *schauder*
Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 28 Januar 2008, 12:12:11Ich könnte mir aber vorstellen, mit guten Freunden einen Resthof mit mehreren Wohnungseinheiten zu kaufen. Da kann man dann im Freundeskreis den Wegfall der Großfamilie kompensieren, ohne sich zu sehr auf die Nüsse zu gehen.Solche Gedanken kommen mir auch dann und wann. In so einer "Wohnanlage" könnte man auch einen Proberaum bzw. Partyraum einrichten und bei Lust und Laune schön Synthietrümmereien oder Gitarrengewitter produzieren.Der einzige Nachteil ist, dass solche Resthöfe i.d.R. ziemlich ab vom Schuss liegen - jedenfalls wenn sie bezahlbar sind. Da ich in der Stadt arbeite ist das nicht so der Hit... naja, mal sehen. Eines Tages...
Ich könnte mir aber vorstellen, mit guten Freunden einen Resthof mit mehreren Wohnungseinheiten zu kaufen. Da kann man dann im Freundeskreis den Wegfall der Großfamilie kompensieren, ohne sich zu sehr auf die Nüsse zu gehen.
@Nicole.Bei euch klingt ja Interessant, aberrrrrr.........von Euch kommt man ja so schlecht mit den Öffentlichen nach Norderstedt
Achso, um mal etwas zum eigentlichen Thema zu sagen:Mit dem WG-Leben habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Stärkt die soziale Ader und das aufeinander Rücksicht nehmen (müssen).
Zitat von: Kuroi tenshi am 31 Januar 2008, 10:49:02@Nicole.Bei euch klingt ja Interessant, aberrrrrr.........von Euch kommt man ja so schlecht mit den Öffentlichen nach Norderstedt Tja, irgendetwas ist ja immer. Das lila Badezimmer wird aber noch erhalten bleiben, bis Du mal Deinen Führerschein gemacht hast. *hihi*
Zitat von: BetterOf2Evils am 31 Januar 2008, 10:51:15Zitat von: Kuroi tenshi am 31 Januar 2008, 10:49:02@Nicole.Bei euch klingt ja Interessant, aberrrrrr.........von Euch kommt man ja so schlecht mit den Öffentlichen nach Norderstedt Tja, irgendetwas ist ja immer. Das lila Badezimmer wird aber noch erhalten bleiben, bis Du mal Deinen Führerschein gemacht hast. *hihi*Ja, mein Badezimmer! los Rabe Führerschein machen
Zitat von: Rose am 31 Januar 2008, 13:26:06Zitat von: BetterOf2Evils am 31 Januar 2008, 10:51:15Zitat von: Kuroi tenshi am 31 Januar 2008, 10:49:02@Nicole.Bei euch klingt ja Interessant, aberrrrrr.........von Euch kommt man ja so schlecht mit den Öffentlichen nach Norderstedt Tja, irgendetwas ist ja immer. Das lila Badezimmer wird aber noch erhalten bleiben, bis Du mal Deinen Führerschein gemacht hast. *hihi*Ja, mein Badezimmer! los Rabe Führerschein machen *g*Dann sammelt mal für ein Führerschein sowie ein Zweiten Wagen für mich