Okay, ich sehe schon, ich muss ich meine Aussage relativieren:Man sollte dort nicht rein gehen, wenn man vorher noch nicht weiß, was man gerne hätte und sich ernsthafte Hilfe erhofft.
Zitat von: BetterOf2Evils am 23 Januar 2008, 08:06:07[Da hat sich nur jemand voll unwissend als Szene-Newbie geoutet! Jeder fängt mal klein an . . .
[Da hat sich nur jemand voll unwissend als Szene-Newbie geoutet!
Zitat von: Revelator am 23 Januar 2008, 16:15:05Zitat von: BetterOf2Evils am 23 Januar 2008, 08:06:07[Da hat sich nur jemand voll unwissend als Szene-Newbie geoutet! Jeder fängt mal klein an . . . Er ist halt kein Mainstream-Gruftie/Gothic/Szenegänger
Zitat von: Alita am 23 Januar 2008, 13:27:09und douglas ist nciht abgedroschen, oder wie? *g*nein, mal im ernst, ich find es einfach eklig, den laden betreten zu muessen. Zumal diese überschminkten Weiber dort sowas von inkompetent sind. Wozu fragen die einen überhaupt, was man sucht, wenn sie schon bei der einfachsten Antwort völlig versagen? (KQ: "Ich hätte gerne ein Parfum mit leichter Weihrauchnote."Tussi: "Was ist denn Weihrauch?"KQ: *Seufz*)Wer unfreiwillig komische Leute sehen will, ist dort genau richtig!
und douglas ist nciht abgedroschen, oder wie? *g*nein, mal im ernst, ich find es einfach eklig, den laden betreten zu muessen.
Jaaaaa, die war gut! Kam sie nicht noch mit "das ist was mit Obst" oder so an?
Zitat von: LBH am 23 Januar 2008, 13:23:28riecht IMHO nett, ist mir aber zu abgedroschen. ich gehe dann doch lieber zu douglas. und douglas ist nciht abgedroschen, oder wie? *g*nein, mal im ernst, ich find es einfach eklig, den laden betreten zu muessen. meine geruchsnerven sind dafuer echt zu jungfraeulich.. und meistens trag ich gar keinen kuenstlichen duft, man kann mich eigtl fast immer pur geniessen
riecht IMHO nett, ist mir aber zu abgedroschen. ich gehe dann doch lieber zu douglas.