Mich erstaunt nur, daß du es nicht kennst.Trägst du sowas als true evil Gruftie etwa nicht?
Nun frage ich mich woher der kommt.
*andenverwesungsgeruchmanchermenschendenk* *brrrrr*
riecht IMHO nett, ist mir aber zu abgedroschen. ich gehe dann doch lieber zu douglas.
und douglas ist nciht abgedroschen, oder wie? *g*nein, mal im ernst, ich find es einfach eklig, den laden betreten zu muessen.
und douglas ist nciht abgedroschen, oder wie? *g*nein, mal im ernst, ich find es einfach eklig, den laden betreten zu muessen. meine geruchsnerven sind dafuer echt zu jungfraeulich..
und meistens trag ich gar keinen kuenstlichen duft, man kann mich eigtl fast immer pur geniessen
Zitat von: Alita am 23 Januar 2008, 13:27:09und meistens trag ich gar keinen kuenstlichen duft, man kann mich eigtl fast immer pur geniessen nichtmal Deo und wenn es nur No-Duft-antitranspirant ist? Könnt seit dem Rauchverbot kritisch werden
dochdoch, da gibts ja recht unaufdringliche sachen.. aber halt nicht sowas wie fa oder so was... und ne zeitlang sogar gerne maennerdeo
Zitat von: Alita am 23 Januar 2008, 15:44:24dochdoch, da gibts ja recht unaufdringliche sachen.. aber halt nicht sowas wie fa oder so was... und ne zeitlang sogar gerne maennerdeo IMPULSE VANILLA KISSES *WÜRG* ...da stinkt man garantiert nach Auto-Duftbaum...
Trägst du sowas als true evil Gruftie etwa nicht?
[Da hat sich nur jemand voll unwissend als Szene-Newbie geoutet!
Och, ich geh da gern rein *eg* Ich kenn mich mit Parfüm ziemlich gut aus und kann blöde Rückfragen mit der mir eigenen freundlichen Verwunderung und einem Satz voller Fremdwörter kontern^^Im Allgemeinen sind die Damen doch recht bemüht, auch wenn sie sich nicht auskennen. Man kann sie prima herumschicken, um dann doch das zu kaufen, was man von Anfang an wollte...Und sollte eine so unerfahren sein, mich schnippisch zu behandeln, nur weil ich nicht dem Modell fetter wohlhabender Managergattin entspreche, für die sie nämlich so dick geschminkt ist - dann!
Jeder fängt mal klein an . . .