Zitatan DER steilvorlage kam thomas nicht vorbei! hätte ich darauf keinen kommentar von ihm gelesen, wäre ich bitter enttäuscht gewesen!Sicher, wer Thomas kennt ... Aber hier ist er halt mal mitten reingerannt aus Unkenntnis. Tatsächlich sind Japanologie-Studenten heiß begehrt momentan. Was ja auch Yorisou prompt mit ZitatIch bin zwar erst 3. Semester, doch habe ich jetzt schon eine Anfrage bekommen, ob ich nach meinem Studium nicht bei einem Unternehmen anfangen möchtebestätigt hat.Tja, auch ein Studium rein aus Spaß an der Freude kann in gutbetuchten Jobs enden.
an DER steilvorlage kam thomas nicht vorbei! hätte ich darauf keinen kommentar von ihm gelesen, wäre ich bitter enttäuscht gewesen!
Ich bin zwar erst 3. Semester, doch habe ich jetzt schon eine Anfrage bekommen, ob ich nach meinem Studium nicht bei einem Unternehmen anfangen möchte
Och komm, Du wärest mit nem Uterus WIRKLICH überfordert, gib's doch zu!
Zitat von: PaleEmpress am 22 Januar 2008, 21:35:23Och komm, Du wärest mit nem Uterus WIRKLICH überfordert, gib's doch zu! Weißt du, ich habe schon so viele Hürden in meinem Leben gesehen, da schreckt mich so ein kleines Uterüschen nun auch nicht mehr.
Zitat von: messie am 22 Januar 2008, 21:43:54Zitat von: PaleEmpress am 22 Januar 2008, 21:35:23Och komm, Du wärest mit nem Uterus WIRKLICH überfordert, gib's doch zu! Weißt du, ich habe schon so viele Hürden in meinem Leben gesehen, da schreckt mich so ein kleines Uterüschen nun auch nicht mehr. gibs zu: du weißt nicht, was ein uterus ist!
...Dingen die man auch versauter aussprechen kann.
Zitat von: messie am 22 Januar 2008, 22:39:56...Dingen die man auch versauter aussprechen kann.was ist denn schlimm an dem word gebärmütterlein?herrje, du bist aber auch frigide...
also, mir fallen genauso viele obszöne worte für "gebärmutter" ein wie für "prostata" oder "harnleiter"-nämlich gar keine!!
Achja, @threadstarter: Denk dir nix dabei. Solch Pöbeleien sind hier Standard. Das hier ist noch harmlos
Ihr seid halt alle sehr tempramentvoll.