Mein Name ist Oomke...
Japanologie, oha. Vor den Studenten habe ich besonders viel Respekt - ein Bekannter hatte mir mal gezeigt WAS ihr alles zu lernen habt Willst du denn dann auch irgendwann nach Japan?
Zitat von: messieJapanologie, oha. Vor den Studenten habe ich besonders viel Respekt - ein Bekannter hatte mir mal gezeigt WAS ihr alles zu lernen habt Willst du denn dann auch irgendwann nach Japan?Vor solchen Studenten hab' ich immer besonders wenig Respekt, weil man da keine Angst haben muß, das die mit ihrer Studiererei jemals Geld verdienen und einem als Kunden oder gar Chefs begegnen
Zitat von: Thomas am 21 Januar 2008, 21:09:05Zitat von: messieJapanologie, oha. Vor den Studenten habe ich besonders viel Respekt - ein Bekannter hatte mir mal gezeigt WAS ihr alles zu lernen habt Willst du denn dann auch irgendwann nach Japan?Vor solchen Studenten hab' ich immer besonders wenig Respekt, weil man da keine Angst haben muß, das die mit ihrer Studiererei jemals Geld verdienen und einem als Kunden oder gar Chefs begegnen Öhm ... wenn du dich da mal nicht täuschst.Gerade Japanisch-Kenntnisse sind zunehmend in der freien Wirtschaft sehr gerne gesehen.Jener ehemaliger Bekannter verdient auch nicht eben schlecht jetzt als Unternehmensberater mit Schwerpunkt Firmen die Kontakte nach Japan pflegen.
an DER steilvorlage kam thomas nicht vorbei! hätte ich darauf keinen kommentar von ihm gelesen, wäre ich bitter enttäuscht gewesen!
Ich bin zwar erst 3. Semester, doch habe ich jetzt schon eine Anfrage bekommen, ob ich nach meinem Studium nicht bei einem Unternehmen anfangen möchte
...da ich vor meinem Studium bereits eine Ausbildung zum Großhandelskaufmann gemacht...
Ich wohne allein in Bahrenfeld mit meinen (noch) 6 Ratten.
Zitat von: Yorisou^ am 21 Januar 2008, 19:56:43Ich wohne allein in Bahrenfeld mit meinen (noch) 6 Ratten.demnächst 12, bald 27, und eh du dich versiehst 82 ratten und 0 oomkes *quiek*