Zitat von: Eisbär am 12 März 2010, 11:35:27Zitat von: CommanderChaos am 12 März 2010, 11:11:59Wichtiger Afghanischer Politiker eben auf NDR Info: "Der Unterschied zwischen Afghanistan und Deutschland ist: in Deutschland gibt es Gleichheit und Brüderlichkeit."War der schon mal hier?!Warst Du schon mal dort? Hier ist es jedenfalls nicht üblich, daß sich Bayern, Schwaben, Sachsen und HJanseaten gegenseitig mit Schußwaffen um Einfluß in der einen oder anderen Region bekämpfen. Das kann schon als Brüderlichkeit ausgelegt werden. Und vor dem Gesetz sind i.A. tatsächlich alle gleich. Da wirste nicht dafür bestraft, daß Du ein anderes Geschlecht oder eine andere Religion hast.Durchaus nicht, ja..aber wenn ich hier auf die Straße gehe, sehe ich nicht viel von Gleichheit, und das gegenseitige Anschnorren und Bepöbeln, der ständige Vandalismus und so weiter erinnert nicht eben an Brüderlichkeit. Sicher gehts schlimmer, aber zu sagen, dass wir uns alle lieb haben, find ich mal relativ übertrieben.
Zitat von: CommanderChaos am 12 März 2010, 11:11:59Wichtiger Afghanischer Politiker eben auf NDR Info: "Der Unterschied zwischen Afghanistan und Deutschland ist: in Deutschland gibt es Gleichheit und Brüderlichkeit."War der schon mal hier?!Warst Du schon mal dort? Hier ist es jedenfalls nicht üblich, daß sich Bayern, Schwaben, Sachsen und HJanseaten gegenseitig mit Schußwaffen um Einfluß in der einen oder anderen Region bekämpfen. Das kann schon als Brüderlichkeit ausgelegt werden. Und vor dem Gesetz sind i.A. tatsächlich alle gleich. Da wirste nicht dafür bestraft, daß Du ein anderes Geschlecht oder eine andere Religion hast.
Wichtiger Afghanischer Politiker eben auf NDR Info: "Der Unterschied zwischen Afghanistan und Deutschland ist: in Deutschland gibt es Gleichheit und Brüderlichkeit."War der schon mal hier?!
Zitat von: CommanderChaos am 12 März 2010, 11:39:20Zitat von: Eisbär am 12 März 2010, 11:35:27Zitat von: CommanderChaos am 12 März 2010, 11:11:59Wichtiger Afghanischer Politiker eben auf NDR Info: "Der Unterschied zwischen Afghanistan und Deutschland ist: in Deutschland gibt es Gleichheit und Brüderlichkeit."War der schon mal hier?!Warst Du schon mal dort? Hier ist es jedenfalls nicht üblich, daß sich Bayern, Schwaben, Sachsen und HJanseaten gegenseitig mit Schußwaffen um Einfluß in der einen oder anderen Region bekämpfen. Das kann schon als Brüderlichkeit ausgelegt werden. Und vor dem Gesetz sind i.A. tatsächlich alle gleich. Da wirste nicht dafür bestraft, daß Du ein anderes Geschlecht oder eine andere Religion hast.Durchaus nicht, ja..aber wenn ich hier auf die Straße gehe, sehe ich nicht viel von Gleichheit, und das gegenseitige Anschnorren und Bepöbeln, der ständige Vandalismus und so weiter erinnert nicht eben an Brüderlichkeit. Sicher gehts schlimmer, aber zu sagen, dass wir uns alle lieb haben, find ich mal relativ übertrieben.Was ich versuchte Dir klarzumachen:Wie sehr Gleichheit und Brüderlichkeit herrschen ist relativ, also abhängig vom Betrachter. Aus Sicht einer Hippie-Kommune sind wir bestimmt ganz schlimm. Aus der Sicht eines Afghanen ist das hier ein kleines Paradies.
Vom Missbrauchsskandal unter dem Dach der Kirche ist inzwischen auch Norwegen betroffen. Ein aus Deutschland stammender früherer Bischof hat sich dort vor 20 Jahren an einem Jungen vergangen. Wie der Vatikan am Mittwoch bestätigte, hat der Kirchenmann die Tat gestanden und Norwegen im Juni 2009 verlassen. Spiegel online
Pro 7 Videotext - Umfrage:Malcolm McLaren ist tot - wer ist Ihr Lieblingspunk?- Iggy Pop- Billy Idol- Campino- V. Westwood- Ein anderer
Zitat von: CubistVowel am 15 April 2010, 08:31:45Pro 7 Videotext - Umfrage:Malcolm McLaren ist tot - wer ist Ihr Lieblingspunk?- Iggy Pop- Billy Idol- Campino- V. Westwood- Ein andererLOL.. also sowas wie: "Dieser See ist maximal 43 Meter Tief. Was ist Ihr Lieblingseis?" oder "Scheißegal, Abstimmen und 50 Cent blechen!"
Genau. da fehlt Bela B. Felsenheimer