"Hier rein damit" ist aber ein komisches Zitat.
"Spaten sind keine Krankheit"aus Glennkill von Leonie Swann
Zitat von: Eisbär am 20 Januar 2008, 16:04:54"Spaten sind keine Krankheit"aus Glennkill von Leonie Swannliegt auch noch auf meinem zu-lesen-stapel! \o/
Man könnt erzogene Kinder gebähren, wenn die Eltern erzogen wären. (Goethe)Passt ganz gut zu den grenzdebilen Kindern mit problematischem sozialen Hintergrund, die ständig Leute vom Fahrrad stechen, und Senioren verprügeln usw.
Zitat von: tyrannus am 20 Januar 2008, 21:58:34Man könnt erzogene Kinder gebähren, wenn die Eltern erzogen wären. (Goethe)Passt ganz gut zu den grenzdebilen Kindern mit problematischem sozialen Hintergrund, die ständig Leute vom Fahrrad stechen, und Senioren verprügeln usw.jepp, wo ist der roland kochh wenn man ihn wirklich braucht? der soll die alle mal übers knie legen, nachdem er den gürtel aus der hose gezogen hat! sitte und anstand, verdammte hacke nochmal!
on topic:wenn man sich in seinem anderssein ähnlich ist, hat man viel gemeinsam!
Eine Artikelüberschrift aus der Welt Kompakt:"Kastrati hat verletzte Hoden" ist vielleicht nicht der niveauvollste Witz, aber ich habe mich trotzdem amüsiert.Allerdings sollte man erwähnen, dass der arme kroatische Fußballer wohl wirklich Schmerzen haben dürfte.