Im Zweifelsfall einfach machen. Kompetenz kann man schlecht wegargumentieren. Eleasar, 21.01.2010
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 21 Januar 2010, 23:38:40Im Zweifelsfall einfach machen. Kompetenz kann man schlecht wegargumentieren. Eleasar, 21.01.2010hier, bei den shoutboxzitaten.....hab ich den blödsinn in meiner aussage nicht verstanden oder seht ihr da genialität wo keine ist?
Zitat von: Eleasar am 21 Januar 2010, 23:45:10Zitat von: SchwarzMetallerHH am 21 Januar 2010, 23:38:40Im Zweifelsfall einfach machen. Kompetenz kann man schlecht wegargumentieren. Eleasar, 21.01.2010hier, bei den shoutboxzitaten.....hab ich den blödsinn in meiner aussage nicht verstanden oder seht ihr da genialität wo keine ist?Also, ich finds gut. Beweise sind immer schlagkräftiger als Argumente.
"Die Banken meiden griechische Staatsanleihen wie das Weihwasser." n-tv-ModeratorinIch wusste es ja schon immer, Bänker sind des Teufels...
Wichtiger Afghanischer Politiker eben auf NDR Info: "Der Unterschied zwischen Afghanistan und Deutschland ist: in Deutschland gibt es Gleichheit und Brüderlichkeit."War der schon mal hier?!
Zitat von: CommanderChaos am 12 März 2010, 11:11:59Wichtiger Afghanischer Politiker eben auf NDR Info: "Der Unterschied zwischen Afghanistan und Deutschland ist: in Deutschland gibt es Gleichheit und Brüderlichkeit."War der schon mal hier?!Warst Du schon mal dort? Hier ist es jedenfalls nicht üblich, daß sich Bayern, Schwaben, Sachsen und HJanseaten gegenseitig mit Schußwaffen um Einfluß in der einen oder anderen Region bekämpfen. Das kann schon als Brüderlichkeit ausgelegt werden. Und vor dem Gesetz sind i.A. tatsächlich alle gleich. Da wirste nicht dafür bestraft, daß Du ein anderes Geschlecht oder eine andere Religion hast.