We believe in everything we sayWe say it because we believe it
Im Norden fordert das Rauchen mehr Todesopfer als im Süden, Hauptschüler greifen eher zum Glimmstengel als Gymnasiasten: Das sind Erkenntnisse des ersten deutschen Tabakatlas, den die Drogenbeauftragte Sabine Bätzing jetzt präsentiert hat.
ZitatIm Norden fordert das Rauchen mehr Todesopfer als im Süden, Hauptschüler greifen eher zum Glimmstengel als Gymnasiasten: Das sind Erkenntnisse des ersten deutschen Tabakatlas, den die Drogenbeauftragte Sabine Bätzing jetzt präsentiert hat. Norddeutsche = Hauptschüler??
Zitat von: SoylentHolger am 02 Juli 2009, 19:30:20ZitatIm Norden fordert das Rauchen mehr Todesopfer als im Süden, Hauptschüler greifen eher zum Glimmstengel als Gymnasiasten: Das sind Erkenntnisse des ersten deutschen Tabakatlas, den die Drogenbeauftragte Sabine Bätzing jetzt präsentiert hat. Norddeutsche = Hauptschüler?? klar.. schau die mal das bildungsniveau hier an und vergleiche es mal mit bayern
Sollen wir Eisbär mal nen Tipp geben?
Zitat von: SoylentHolger am 03 Juli 2009, 08:04:48Sollen wir Eisbär mal nen Tipp geben? Hab vom Tabakatlas und den Ergebnissen natürlich schon gehört.
Je mehr sich die Leute leisten können desto mehr rauchen sie ...
Zitat von: messie am 03 Juli 2009, 11:47:55 Je mehr sich die Leute leisten können desto mehr rauchen sie ... Eines der beiden "mehr" sollte wohl ein weniger sein, oder?
Zwar ist es sozial erklärbar, aber ich finde es nach wie vor sonderbar, dass mit sinkendem Einkommen der Tabakkonsum steigt. Je mehr sich die Leute leisten können desto mehr rauchen sie ... Mein Zitat des Tages:Sollen wir uns im Sommer laben,müssen wir auch Donner haben. (Volksmund)Den hätte ich jetzt gerne mal!