Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 00:39:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sag deinen Elektrogeräten DANKE :)  (Gelesen 19509 mal)

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: Sag deinen Elektrogeräten DANKE :)
« Antwort #60 am: 22 April 2012, 23:34:01 »

danke, liebes Google Maps-Navi. Nicht nur dafür, dass du mich mit feinstem Humor durch "Straßen" lotst, die bei genauerer Betrachtung als Trampelpfad im Naturschutzgebiet ausgewiesen sind und ich wegen dir jetzt sicher drei platt gefahrene Eichhörnchen und fünf Pferdeäpfel im Radkasten habe.
Also ich hatte meinen Spaß!  ;D :P Danke liebes Navi von t_g hierfür! (Und ich meine das ganz ohne jegliche Ironie!!! :) )

Danke mein lieber Föhn, dass Du mir jetzt schon zum dritten mal beim Einstöpseln in die Steckdose die Sicherungen rausgehauen hast!
Wenn ich Deine chicken, bunten Lichter, die beim Föhnen die Farben wechselnn nicht so toll finden würde, würde ich Dich einfach austauschen!
(Ok, ich sollte es eh in absehbarer Zukunft tun, aber einen so tollen Föhn finde ich NIE wieder -.-)
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Sag deinen Elektrogeräten DANKE :)
« Antwort #61 am: 23 April 2012, 00:02:34 »

Danke Anywhere MX Mouse: Du funktionierst immer noch, auch wenn ich dich etwa 3 mal "operieren" musste und einen neuen Receiver für dich anfordern musste. Aber Logitech hat auch sofort reagiert und in nur 2 Tagen hatte ich ihn.
Microsoft Mouse: Du darfst am Musikrechner arbeiten und bekommst einiges zu hören!
Marathon Mouse: Gut, dass du auch am 2. Tag noch funktionierst. Ansonsten weiß ich ja, wenn was ist, schickt mir Logitech ne neue Mouse.
Komisch aber: Obwohl du "nur" den "Performance Laser" hast, funktionierst du auf mehr Oberflächen als die Anywhere MX Mouse, die ja den "Darkfield Laser" hat. Und ja, sie läuft sogar auf Glas. Aber nicht auf dem lackierten Küchentisch.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Re: Sag deinen Elektrogeräten DANKE :)
« Antwort #62 am: 03 Mai 2012, 18:09:13 »

danke all all ihr modems, splitter und ntbas für die schönen jahre. möge alice euch in ehren halten. 8)
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Sag deinen Elektrogeräten DANKE :)
« Antwort #63 am: 03 Mai 2012, 23:10:34 »

danke all all ihr modems, splitter und ntbas für die schönen jahre. möge alice euch in ehren halten. 8)
Haha, hast du denen auch eine große Kiste mit all dem Kram geschickt? Bei der Hälfte war ich nicht einmal sicher, ob ich das ursprünglich von denen bekommen hatte... Naja, seit Ewigkeiten Hansenet/Alice/etc
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Sag deinen Elektrogeräten DANKE :)
« Antwort #64 am: 03 Mai 2012, 23:32:14 »

Ich bedanke mich nie wieder bei funktionierenden Geräten. Gestern habe ich noch den Milchschäumer gelobt, dass er doch schon so lange funktioniert und so brav und am nächsten Tag macht er keinen Mucks mehr. Pah.
Jetzt hab ich nen neuen und der kann laaange darauf warten, dass ich ihn lobe.  :P
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Re: Sag deinen Elektrogeräten DANKE :)
« Antwort #65 am: 04 Mai 2012, 08:36:46 »

danke all all ihr modems, splitter und ntbas für die schönen jahre. möge alice euch in ehren halten. 8)
klar, auch die alte cd mit dem dem pppoe treiber.  8)
Gespeichert

Julya

  • Gast
Re: Sag deinen Elektrogeräten DANKE :)
« Antwort #66 am: 02 Juli 2012, 03:10:29 »

Danke Ventilator, dass Du zig Jahre und unzählige Stürze bis jetzt überlebt hast. Ich gebe Dich noch nicht auf, morgen wirst Du auseinander geschraubt! :)
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Sag deinen Elektrogeräten DANKE :)
« Antwort #67 am: 03 Juli 2012, 10:23:47 »

Danke liebe Tageslichvollspektrumlampe, das du zwar teuer warst aber jetzt seit über zwei Jahren jeden Tag bis zu zwölf Stunden leuchtest , damit meine Tropenpflanzen zum wachsen bringst und trotzdem so wenig Strom verbrauchst, das es überhaupt nicht auffällt  8)
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise