Schwarzes Hamburg

  • 15 Juni 2024, 14:49:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sag deinen Elektrogeräten DANKE :)  (Gelesen 19715 mal)

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Sag deinen Elektrogeräten DANKE :)
« am: 11 Juli 2010, 13:17:32 »

Danke Waschmaschine dass du meine vollgeschwitzte Wäsche immer wieder sauber machst und dabei auch noch lustige, gurgelnde Geräusche ausstößt. Danke auch dass du spielend jeden Fernseher ersetzt wenn die Socken mal wieder Achterbahn fahren. Danke auch dass deine Oberseite sich prima als Ablage eignet.
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

THE-FINAL

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 70
    • http://www.myspace.com/the-final
Re: Sag deinen Elektrogeräten DANKE :)
« Antwort #1 am: 11 Juli 2010, 13:57:44 »

Danke i-pod das du mir immer zurseite stehst und mich mit Tunnelblick von a nach b bringst, auch wenn ich dich oft reparieren musste haben wir eine schöne zeit gehabt und werden sie auch weiterhin haben.
Gespeichert
Die Jenigen die an ihre Ideale halten und glauben, werden leiden es aber definitiv nie bereuen

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: Sag deinen Elektrogeräten DANKE :)
« Antwort #2 am: 11 Juli 2010, 15:10:57 »

danke lieber mk II. für nur 300 € habe ich dich in barmbek auf'm flohmarkt gekauft, dabei war dein zustand doch neuer als neu.
gerne hätte ich deinen bruder gleich mitgekauft, aber es sollte wohl nicht sein.

jetzt stehst du hier bei mir und glänzt in einem herrlichen silber und
schon seit über 3 jahren spielst du mir den soundtrack meines lebens vor.

eine weisse rammsteinschallplatte oder eine wumpscutpicturevinyl, jaha davon kann ein ipod nur träumen.  ;D

du biste der beste - ich danke dir.

Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Sag deinen Elektrogeräten DANKE :)
« Antwort #3 am: 11 Juli 2010, 21:43:35 »

Liebe Bosch-A+-Spülmaschine...
danke, daß Du mir die übelste Arbeit aller Hausarbeiten abnimmst, und das auch noch billiger und sparsamer als man es von Hand je könnte.

Liebe Siemens A+Kühl-Gefrierkombi...
danke, daß Du mein Grillgut kühl hälst und Dich so gut um das ganze Eis in Deinem Inneren kümmerst, mit dem ich mir dann den Bauch vollschlage!

Lieber Deckenventilator, danke, daß Du mir auch in den heißesten Stunden einen kühlenden Luftsrom schickst und im Winter meine Heizkosten senkst, indem Du die warme Luft aus 4m Höhe im Raum verteilst. Deinen Gefährten bauen wir auch noch im Nebenzimmer an, ich muß nur noch die (oder zumindest eine) Halterung bekommen.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Sag deinen Elektrogeräten DANKE :)
« Antwort #4 am: 11 Juli 2010, 23:31:39 »

Liebes Handy,

ich finde es wirklich faszinierend, wie du dich in den vergangenen 10 Jahren vom fast schon parodistisch großen Akku-Klotz mit Telefonhörer dran zu einer medialen und kommunikativen Superlative entwickelt hast. Und ich verspreche, du bist auch weiterhin das einzige elektronische Gerät, wegen dem ich morgens noch mal umdrehe, wenn ich merke, dass ich es zu Hause vergessen habe. Wie soll ich auch sonst meine Facebook-Updates im Griff behalten, eMails checken, die Einkaufsliste abarbeiten und nebenbei noch Webradio hören?
Gespeichert

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Sag deinen Elektrogeräten DANKE :)
« Antwort #5 am: 12 Juli 2010, 00:32:22 »

Liebe PowerShot A630,
du warst für mich mehr als nur eine Kompaktkamera. Wir haben viel zusammen erlebt und du hast es für mich auf einen kleinen Chip gespeichert. Du wurdest in der Hosentasche durch so manche Sicherheitskontrolle geschmuggelt, hast so manchen Sturz aus zwei Metern Höhe überlebt. Du hast im Laufe deines Lebens so manches Plastikteil verloren. Dein Objektiv war staubig was Gegenlichtaufnahmen unmöglich machte. Mir war das aber egal denn du hast durchgehalten. Du hast viel gesehen, rostende Hochöfen, sterbende Industrie, buntes Herbstlaub, lachende Menschen, gespreizte Muschis, glühendes Metall, Lichtbögen, hechelnde Hunde, den Mond und die Sterne. Du kanntest alle intimen Geheimnisse und warst sehr verschwiegen ! Winzige Dinge hat dein Macro für mich riesig und gestochen scharf auf den Screen gezaubert. Du hast tausende von Bildern von Wolken gemacht die dann als Filmsequenz über den Bildschirm zogen. Du wurdest schon mehrfach getreten, geworfen, geschleudert, zerlegt, wieder zusammengebaut, spezielle Buchsen wurden dir implantiert und seit dem letzten Festival hielten dich nur noch ein paar Streifen Gaffa-tape zusammen weil jegliche Plastikteile in die stabilisierende Schrauben hätten gedreht werden können hoffnungslos abgebrochen waren.
Jetzt bist du tot, so tot wie es nur geht! Wurdest über Nacht draußen im Regen vergessen. Deine Schaltkreise haben sich galvanisch zersetzt und schimmern  nun in schönen grünen Farben. Du warst eine tolle Kamera! Wüsste Canon was du alles überlebt hast würden sofort einige deiner sehr stabilen Bauteile gegen Mist ersetzt.

Träume von schönen Bildern...
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Sag deinen Elektrogeräten DANKE :)
« Antwort #6 am: 12 Juli 2010, 00:36:32 »

Mein herzgeliebter Laptop,

du warst die erste teure Anschaffung, die ich mir von meinem hart erschufteten Gehalt in der Brötchenbude unter untermenschlich frühem Aufstehen, geleistet habe. Lange stand ich vorm Laptop- Regal. Ungefähr 500 € solltest du kosten. Musik abspielen können. Textverarbeitung. Eventuell sollten Spiele auf dir auch noch laufen. Und klein solltest du sein, nicht zu klein aber. Genaue Ansprüche. Ich weiß noch genau, wie ich vor dem Regal stand und den nächsten freien Mitarbeite genervt habe. Lange genervt. Was kann der, was ist an dem besser, aber, aber aber. Bis er mir dich gezeigt hat. Du wurdest zurückgegeben. Hast für 3 Tage einem älteren Herren gehört, der mit dir wohl nicht klar gekommen ist. Es war Liebe auf dem ersten Blick. Und 50 € günstiger warst du auch noch, weil dieser lieblose Mann dich nicht haben wollte. Frisch formatiert und neu aufgesetzt wurdest du ebenfalls. Ein Tag Bedenkzeit wurde mir auch noch vergönnt, schließlich muss eine so langfristige Beziehung wie die zwischen dir und mir gut bedacht sein. Die ganze Nacht bin ich wach gelegen und hab an dich gedacht. Sollte es das sein? Du und ich? Zusammen? Ja! Ich war mir noch nie so sicher in meinem Leben, wie mit dir. Gleich nach der Schule bin ich zu dir gefahren und habe dich nach Hause geholt. Ich liebe jede einzelne Taste an dir. Jeder einzelne Knopf gleicht einem Wunder und jede Nacht mit dir ist zugleich eine lustige und besondere, bis wir dann Arm in Arm einschlafen.

Herzallerliebste Grüße,

Ivy
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Sag deinen Elektrogeräten DANKE :)
« Antwort #7 am: 12 Juli 2010, 01:35:04 »

Ich würd ja jetzt nen Toast auf mein TENS-Gerät aussprechen, aber das wär sicher nicht jugendfrei.
Gespeichert

DarkDevil

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3152
  • Staubsauger
    • DarkDevil
Re: Sag deinen Elektrogeräten DANKE :)
« Antwort #8 am: 12 Juli 2010, 07:27:23 »

Vielen lieben Dank lieber DirtDevil,

dass du meine Bude sauber hältst und jede Sauerei wegmachst, die ich verbocke! Ich hoffe, dass sich unser Verhältnis weiter vertieft, denn auf dich ist immer Verlass. Ich fand dich von Anfang an sympathisch, weil du keinen Sack hattest. Damit erspartest du mir eine Menge Kohle.  ;D Deine eleganten Formen versüssen mir jeden Tag, an dem ich dich sehe. Aber auch deine inneren Werte lassen mein Herz jeden Tag auf's Neue höher schlagen.

Darum einfach mal: DANKE  ;)
Gespeichert
"Nur weil du nicht an den Teufel glaubst, existiert er auch nicht?"


"Das Licht, dass du ausstrahlst, wird um ein Vielfaches zu dir zurückkehren!"
Erhard F. Freitag


"Ich bin gegen Alles und Jeden. Fuck the World!"
BZFAS

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Sag deinen Elektrogeräten DANKE :)
« Antwort #9 am: 12 Juli 2010, 08:06:39 »

Vielen lieben Dank lieber DirtDevil,

dass du meine Bude sauber hältst und jede Sauerei wegmachst, die ich verbocke! Ich hoffe, dass sich unser Verhältnis weiter vertieft, denn auf dich ist immer Verlass. Ich fand dich von Anfang an sympathisch, weil du keinen Sack hattest. Damit erspartest du mir eine Menge Kohle.  ;D Deine eleganten Formen versüssen mir jeden Tag, an dem ich dich sehe. Aber auch deine inneren Werte lassen mein Herz jeden Tag auf's Neue höher schlagen.

Darum einfach mal: DANKE  ;)


DarkDevil dankt DirtDevil :D
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Sag deinen Elektrogeräten DANKE :)
« Antwort #10 am: 12 Juli 2010, 09:28:08 »

DANKE......liebe Kaffeemaschine......ich kann keine Worte finden, mir steigen sofort die Tränen in die Augen, wenn ich daran denke, mit welcher Selbstverständlichkeit du mich jeden Morgen immer und immer wieder zu einem halbwegs brauchbaren Menschen werden lässt.
DANKE DANKE DANKE! Du bist die Beste!
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Sag deinen Elektrogeräten DANKE :)
« Antwort #11 am: 12 Juli 2010, 14:09:38 »

Danke, Fernseher, dass du es aus irgendwelchen Gründen nicht schaffst, ein Bild vernünftig darzustellen, in dem sich in der oberen-linken Ecke grüne/hellblaue Flächen befinden, du inkompetenter Kasten, echt mal.
Und danke, Kühlschrank für dein nerviges Gebrumme immer. Haste ne Schraube locker oder was? Ich hab ja schon geguckt und nix gefunden, aber du brummst ja immer noch.
Danke Mikrowelle, dass du mit deinem etwas zu großem Spaltmaß die halbe Bude verstrahlst, wenn ich mir mal nen Kakao warm machen will. Und dass deine Tür ausschließlich mit roher Gewalt zu schließen ist.
Danke dicker Fernseher im Schlafzimmer, dass du so gnädig bist, erst nach 1 Stunde von alleine auszugehen und das ohne dass ich einen Timer einstellen muss!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkDevil

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3152
  • Staubsauger
    • DarkDevil
Re: Sag deinen Elektrogeräten DANKE :)
« Antwort #12 am: 12 Juli 2010, 17:48:22 »

DarkDevil dankt DirtDevil :D
Das war Absicht!  ;)
Gespeichert
"Nur weil du nicht an den Teufel glaubst, existiert er auch nicht?"


"Das Licht, dass du ausstrahlst, wird um ein Vielfaches zu dir zurückkehren!"
Erhard F. Freitag


"Ich bin gegen Alles und Jeden. Fuck the World!"
BZFAS

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Sag deinen Elektrogeräten DANKE :)
« Antwort #13 am: 14 Juli 2010, 01:19:26 »

Danke, Fernseher, dass du es aus irgendwelchen Gründen nicht schaffst, ein Bild vernünftig darzustellen, in dem sich in der oberen-linken Ecke grüne/hellblaue Flächen befinden, du inkompetenter Kasten, echt mal.
Und danke, Kühlschrank für dein nerviges Gebrumme immer. Haste ne Schraube locker oder was? Ich hab ja schon geguckt und nix gefunden, aber du brummst ja immer noch.
Danke Mikrowelle, dass du mit deinem etwas zu großem Spaltmaß die halbe Bude verstrahlst, wenn ich mir mal nen Kakao warm machen will. Und dass deine Tür ausschließlich mit roher Gewalt zu schließen ist.
Danke dicker Fernseher im Schlafzimmer, dass du so gnädig bist, erst nach 1 Stunde von alleine auszugehen und das ohne dass ich einen Timer einstellen muss!

Ich tippe ja mal auf: Eindeutig zuviel Elektrosmog.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Zahnfee

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 275
Re: Sag deinen Elektrogeräten DANKE :)
« Antwort #14 am: 16 August 2010, 15:58:39 »

Danke MP3-Player, dass Du lauter bist, als die, die sich in Bus und Bahn keiner anderen Artikulation bedienen können, als ihren Weissbrot- und RTL2-Tankstellen-Nacht-Reportagen-Talk. ::)
Gespeichert
Zeigen die Zacken der Harke hinauf, tritt der Bauer mit Sicherheit drauf. Zeigen die Zacken jedoch gen Boden, bleiben verschont des Landwirts Hoden.