Vielen lieben Dank lieber DirtDevil,dass du meine Bude sauber hältst und jede Sauerei wegmachst, die ich verbocke! Ich hoffe, dass sich unser Verhältnis weiter vertieft, denn auf dich ist immer Verlass. Ich fand dich von Anfang an sympathisch, weil du keinen Sack hattest. Damit erspartest du mir eine Menge Kohle. Deine eleganten Formen versüssen mir jeden Tag, an dem ich dich sehe. Aber auch deine inneren Werte lassen mein Herz jeden Tag auf's Neue höher schlagen.Darum einfach mal: DANKE
DarkDevil dankt DirtDevil
Danke, Fernseher, dass du es aus irgendwelchen Gründen nicht schaffst, ein Bild vernünftig darzustellen, in dem sich in der oberen-linken Ecke grüne/hellblaue Flächen befinden, du inkompetenter Kasten, echt mal.Und danke, Kühlschrank für dein nerviges Gebrumme immer. Haste ne Schraube locker oder was? Ich hab ja schon geguckt und nix gefunden, aber du brummst ja immer noch.Danke Mikrowelle, dass du mit deinem etwas zu großem Spaltmaß die halbe Bude verstrahlst, wenn ich mir mal nen Kakao warm machen will. Und dass deine Tür ausschließlich mit roher Gewalt zu schließen ist.Danke dicker Fernseher im Schlafzimmer, dass du so gnädig bist, erst nach 1 Stunde von alleine auszugehen und das ohne dass ich einen Timer einstellen muss!