und darf man nicht unterstützen, was man richtig gut findet??
Nein. Geh weg. Danke. Tschüss.
ach ich find schon, dass man sich für so was auch "stark" machen kann und auch im Zweifel sollte.
Ich hätt aber gern mehr infos Darling
--> Warenangebot, Preis/Leistungsverhältnis...evtl. typ. Klientel, auf das man da trifft. Irgendwelche Labels? Aso: und wo ist das überhaupt? (auf die Gefahr hin, mich zu blamieren^^).
Bist du da "nur" Kunde oder arbeitest du da ?
erstmal mohoin ^^
zu diesem "black heaven": ursprünglich wollte ich mich da nur mit jemandem treffen. das ging aber leider schief, so daß ich, nachdem ich ca. ne halbe stunde in der kälte vor dem laden rumgestandne hab, einfach mal reingegangen bin und mal bischen ausprobiert hab ^^ ich bin ein absoluter "noob" in der "schwarzen szene" und bn einfach mal interessehalber reingegangen.
fazit nach etwa 1 stunde: sehr nettes personal, schöne sachen (auch wenn sie von dem schlichten kram nicht sooo viel da haben, aber sie haben ne kleine auswahl da

) und preise die ich persönlich als voll in ordnung empfand, nicht viel teurer als "normalo" klamotten. zur qualität kann ich nicht viel sagen, da ich keine vergleiche hab. was ich in den händen hatte empfand ich aber als qualitativ in ordnung bis gut
man kann in dem laden auch bischen was futtern und trinken. die heiße schokolade kann ich nur wärmstens weiterempfehlen

cya v3g0