Zitat von: Bombe am 13 Januar 2009, 13:27:17Zitat von: Unbunt am 13 Januar 2009, 12:50:42und darf man nicht unterstützen, was man richtig gut findet??Nein. Geh weg. Danke. Tschüss.ach ich find schon, dass man sich für so was auch "stark" machen kann und auch im Zweifel sollte.Ich hätt aber gern mehr infos Darling --> Warenangebot, Preis/Leistungsverhältnis...evtl. typ. Klientel, auf das man da trifft. Irgendwelche Labels? Aso: und wo ist das überhaupt? (auf die Gefahr hin, mich zu blamieren^^).Bist du da "nur" Kunde oder arbeitest du da ?
Zitat von: Unbunt am 13 Januar 2009, 12:50:42und darf man nicht unterstützen, was man richtig gut findet??Nein. Geh weg. Danke. Tschüss.
und darf man nicht unterstützen, was man richtig gut findet??
Was gab es als Bonus für diese Werbung?
Der Laden klingt ganz interessant, nette Selbstdarstellung auf der Website und von ner Bekannten wurde er mir auch schon empfohlen. Den werd ich demnächst mal testen
Zitat von: Philomel am 22 Februar 2009, 15:44:14Der Laden klingt ganz interessant, nette Selbstdarstellung auf der Website und von ner Bekannten wurde er mir auch schon empfohlen. Den werd ich demnächst mal testen Kann man echt ruhig mal machen ...zumindest solange der "böse Hund" nicht da ist
Ich finde die Läden in der Markstasse ziemlich überteuert z.B ein Gürtel für 40 Euro ist schon Hammer.