Zitat von: tyrannus am 18 Januar 2008, 23:02:56Zitat von: Alita am 18 Januar 2008, 22:58:26hm, ok, dann muss ich da mal vorbeilaufen... und finden ueberhaupt erstmal.. danke HIERhoff mal das hat geklappt...einfach mal auf der Seite mit der Überdachung von Alnatura (also nicht auf der C&A-Seite) bei der Kreuzung neben S-Wandsbeker Chaussee richtung Osten, also Quarree gehen, da irgendwo in der Ladenzeile ist das.WGIDD... ENDLICH mal jemand, der statt mehrfach interpretierbaren Beschreibungen einen GOOGLE MAPS LINK postet \o/YAY!Und noch mal ne extra-Reihe freu-Smileys:
Zitat von: Alita am 18 Januar 2008, 22:58:26hm, ok, dann muss ich da mal vorbeilaufen... und finden ueberhaupt erstmal.. danke HIERhoff mal das hat geklappt...einfach mal auf der Seite mit der Überdachung von Alnatura (also nicht auf der C&A-Seite) bei der Kreuzung neben S-Wandsbeker Chaussee richtung Osten, also Quarree gehen, da irgendwo in der Ladenzeile ist das.
hm, ok, dann muss ich da mal vorbeilaufen... und finden ueberhaupt erstmal.. danke
Gibt es irgendwo noch empfehlenswerte Second-Hand läden? Auch solche, die noch relativ "normal" sind und nicht Designer-Klamotten für 95% vom Originalpreis weiterverkaufen?
Moin Leutz,könnt ihr mir in Hamburg nen guten Laden empfehlen, wo man Gothic-Klamotten bekommen kann?Oder auch gerne nen vernünftigen Shop im Internet. Das wäre ganz lieb.
Der Gatgeber erhält , als kleine Aufwandsentschädigung , 10% vom abendlichen Nettoumsatz.
Zitat von: Vonfara am 27 Januar 2008, 17:46:28Der Gatgeber erhält , als kleine Aufwandsentschädigung , 10% vom abendlichen Nettoumsatz.tupperparty
auch noch in Reinbek!Da wüßt ich ja wen wo wir "tuppern" könnten.Und alle werfen sich in die superevilsten Klamotten und dann machen wir lustige Fotos
Zitat von: Succubus am 28 Januar 2008, 17:40:00auch noch in Reinbek!Da wüßt ich ja wen wo wir "tuppern" könnten.Und alle werfen sich in die superevilsten Klamotten und dann machen wir lustige Fotos Hier wird nur getuppert, wenn die Gastgeber abwaschen!
Ich hab diesen Colours-Laden in Wandsbek gestern mal besucht.Fazit: netter Laden, recht großes Sortiment, aber man sollte als Frau klein und halbverhungert sein, wenn man da Klamotten finden möchte.