Schwarzes Hamburg

• 05 Februar 2025, 16:01:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gothic-Läden in Hamburg  (Gelesen 63725 mal)

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
Re: Gothic-Läden in Hamburg
« Antwort #30 am: 19 Januar 2008, 00:25:04 »

hm, ok, dann muss ich da mal vorbeilaufen... und finden ueberhaupt erstmal.. danke :)

HIER
hoff mal das hat geklappt...

einfach mal auf der Seite mit der Überdachung von Alnatura (also nicht auf der C&A-Seite) bei der Kreuzung neben S-Wandsbeker Chaussee richtung Osten, also Quarree gehen, da irgendwo in der Ladenzeile ist das.

WGIDD... ENDLICH mal jemand, der statt mehrfach interpretierbaren Beschreibungen einen GOOGLE MAPS LINK postet \o/
YAY!
Und noch mal ne extra-Reihe freu-Smileys:
 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Da freu ich mich, dass ich Freude bereiten konnte   :D

...aber ist das nicht normal?  ::) ...achne ich vergass...Erfahrungen aus finsterer Vergangenheit... wenn Autofahrer Nicht-Autofahrern Wege erklären und umgekehrt  :)
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Yorisou^

• > 2500 Posts
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
« Antwort #31 am: 23 Januar 2008, 10:33:01 »

Gibt es irgendwo noch empfehlenswerte Second-Hand läden? Auch solche, die noch relativ "normal" sind und nicht Designer-Klamotten für 95% vom Originalpreis weiterverkaufen?
Also ich kann die 2-3 Läden der Kleidermarktkette empfehlen. Einer davon ist Holstenstraße, einer in der Innenstadt hinterm Hansevirtel und der dritte war, glaub ich beim Kiez. Dieses Posting ist grad nur Senf wegen Zeitmangels. Die Maps-Links such ich heute Nachmittag nach der Uni raus, okai?
Be creative - invent a perversion

jenno

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://www.finstertanz.de
« Antwort #32 am: 23 Januar 2008, 16:53:31 »

Moin Leutz,

könnt ihr mir in Hamburg nen guten Laden empfehlen, wo man Gothic-Klamotten bekommen kann?
Oder auch gerne nen vernünftigen Shop im Internet. Das wäre ganz lieb.

zum thema Internet:

folge meiner Signatur ;-)

Vonfara

• Gelegenheitsposter
  • *
    • Onlineshop
« Antwort #33 am: 27 Januar 2008, 17:46:28 »

Hi Leute,

bin zum ersten Mal auf dieser Seite und lese mit Interesse Eure Diskussion über Gothic Shops in Hamburg.

Habt Ihr schon mal bei http://www.Vonfara.deVONFARA.de reingeschaut?

Das ist nämlich unser Shop und wir sind ganz in der Nähe von Hamburg.

Zwar haben wir kein Ladengeschäft, bieten aber im Großraum Hamburg , den Direktvertrieb an.

Also zwei von uns kommen, nach Einladung von Euch, mit den Klamotten zu Euch nach Hause und Ihr könnt nach Herzenslust an-und ausprobieren.
Natürlich könnt Ihr die Teile dann auch gleich kaufen und behalten.

Außerdem ändern wir als besonderen Service Teile nach Euren Wünschen um oder fertigen welche nach Euren Vorstellungen ( auf Maaß) an. Der Gatgeber erhält , als kleine Aufwandsentschädigung , 10% vom abendlichen Nettoumsatz.

Hey seid mal ehrlich, mehr Service geht doch kaum noch, oder?

Interessiert oder habt Ihr noch Fragen? Schreibt uns einfach ne Mail,ulla@vonfara.de dann erfahrt Ihr genaueres.

Natürlich könnt Ihr auch direkt bei uns im Onlineshop bestellen. Wir treten kurz nach der Bestellung mit Euch in Kontakt und geben Euch laufend über den Bestellstatus Auskunft.
Service wird bei uns gaaaaaaaanz groß geschrieben.

Falls Ihr mal etwas bestimmtes sucht und nicht findet...fragt bei uns an. Vielleicht können wir das Teil für Euch besorgen.

Wir versuchen gute Qualität, faire Preise und Service zu verbinden. Halt alles was uns ( als Szenegänger) früher an den meisten Shops total angenervt hat, weil nicht vorhanden. Aus dem Grund haben wir den Shop vor ca. 4 Jahren "eröffnet".

LG

Ulla
vom
VONFARA TEAM

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #34 am: 27 Januar 2008, 19:23:05 »

Der Gatgeber erhält , als kleine Aufwandsentschädigung , 10% vom abendlichen Nettoumsatz.

tupperparty ;D
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #35 am: 27 Januar 2008, 19:25:33 »

Der Gatgeber erhält , als kleine Aufwandsentschädigung , 10% vom abendlichen Nettoumsatz.

tupperparty ;D

DAS dachte ich auch schon ;) Müsste man mal ins Auge fassen...
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #36 am: 27 Januar 2008, 22:18:55 »

Und das schöne ist: man kriegt auch als Gast ein Geschenk. Und die Tuppertante wäscht ganz diskret ihre Sachen wieder ab, so daß man echt nicht viel Arbeit mit dat Janze hat.  :)

Vonfara

• Gelegenheitsposter
  • *
    • Onlineshop
« Antwort #37 am: 28 Januar 2008, 16:35:18 »

Hi,

schön, dass ein paar von Euch meinen Text gelesen haben.

Übrigens von Geschenke für die Anderen und Abwaschen war nicht die Rede :-) Es reicht meine eigene Unordnung zu beseitigen.

Ach, wer aus Reinbek kommt, kann auch anrufen und sich die Teile hier bei mir anschaun....vllt. lernt man sich ja kennen.

bye

Ulla

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
« Antwort #38 am: 28 Januar 2008, 17:40:00 »

auch noch in Reinbek!
Da wüßt ich ja wen wo wir "tuppern" könnten.
Und alle werfen sich in die superevilsten Klamotten und dann machen wir lustige Fotos  ;D ;D ;D
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #39 am: 28 Januar 2008, 17:50:15 »

Was Du vollschwitzt musst Du auch kaufen  ::)
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #40 am: 28 Januar 2008, 19:22:15 »

auch noch in Reinbek!
Und alle werfen sich in die superevilsten Klamotten und dann machen wir lustige Fotos  ;D ;D ;D
Hier wird nur getuppert, wenn die Gastgeber abwaschen! ;)

BetterOf2Evils

• Gast
« Antwort #41 am: 29 Januar 2008, 14:45:30 »

auch noch in Reinbek!
Hier wird nur getuppert, wenn die Gastgeber abwaschen! ;)
Gastgeber wärst in Reinbek ja dann Du, oder nicht?!  :D
Wir sind nicht weit weg und kämen auch vorbei.  :P

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #42 am: 15 Februar 2008, 11:02:39 »

Ich hab diesen Colours-Laden in Wandsbek gestern mal besucht.

Fazit: netter Laden, recht großes Sortiment, aber man sollte als Frau klein und halbverhungert sein, wenn man da Klamotten finden möchte.

Gibt es eigentlich IRGENDWO Läden, die Kleidung auch in größer als XXS haben?  >:(

Mal ganz davon abgesehen, daß ich meistens diesen "Gothic-von-der-Stange-Krams" eh nicht anziehen würde...

Batgirl

• > 2500 Posts
« Antwort #43 am: 15 Februar 2008, 11:07:56 »

Ich hab diesen Colours-Laden in Wandsbek gestern mal besucht.

Fazit: netter Laden, recht großes Sortiment, aber man sollte als Frau klein und halbverhungert sein, wenn man da Klamotten finden möchte.

Ich war da letzten Samstag auch, und das was mir gefallen hätte gab es nur noch zu klein und keine anderen Größen mehr am Lager.

Aber dafür war die Besitzerin total nett und hat lustige Geschichten von Emo-Kiddie-Horden erzählt ;D. Also kein Wunder dass die S-Größen mehr bestellt werden.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #44 am: 15 Februar 2008, 11:15:30 »

Ja, nett waren die da wirklich.  :)