Stimmen insgesamt: 53
Umfrage geschlossen: 23 Februar 2008, 19:43:28
Ja, das ist schade, denn mit den Grünen wäre das absolut undenkbar. Naja, die SPD ist eben doch machtgeiler als die Grünen ist sind.Von Beust muss sich dennoch fragen, ob ein eher kleiner Partner mit mehr Zusgeständnissen besser ist, als ein großer und relativ starker Partner. Stabil wären beide Mehrheiten.Edith sagt: Die FDP ist mit ihrer Raucherkampagne gescheitert und ich finde das gut ^^
ob da mal nicht das fehlende/späte halbherzige dementi der GAL zu "schwarz-grün" beigetragen hat?
krass find ich die Verluste der Grünen in Altona und Rotherbaum. - 8%punkte ob da mal nicht das fehlende/späte halbherzige dementi der GAL zu "schwarz-grün" beigetragen hat?
Verdammt, die Wahllokale machten schon 18 Uhr zu, habs voll verpennt. Naja, dann wähl ich halt in den nächsten Legislaturperiode. -.-
Zitat von: Darksided am 24 Februar 2008, 22:52:28Verdammt, die Wahllokale machten schon 18 Uhr zu, habs voll verpennt. Naja, dann wähl ich halt in den nächsten Legislaturperiode. -.-Zum Glück, länger hätte ich die Wähler auch nicht ausgehalten.Und zählen bis 21.30 ist auch kein Spaß.Und Dienstag und Mittowch auch noch.Und das für so ein Ergebnis... *nerv*
Mir wäre lieber gewesen wenn es die Linken nicht geschafft hätten.Denn dann hätten wir jetzt nicht mehr Ole an der Backe *seufz*