Stimmen insgesamt: 53
Umfrage geschlossen: 23 Februar 2008, 19:43:28
Schwarz-Grün passt grade in Hamburg so gut wie Nazis zu Antifas (ok, nicht ganz ... *g*) - dennoch werden sie das wohl zusammen machen ... und Ole die Grünen 4 Jahre lang unterbuttern.*seufz*
...damit hätte rot-blutrot-grün einen Vorsprung von 9 Sitzen gegenüber schwarzgrün.
Geht ja auch gar nicht, sonst passiert den Kindern von Herrn Naumann noch etwas.
"Ich schwöre bei dem Leben meiner Kinder: Es gab kein Geheimtreffen", sagte Naumann am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur dpa. Erneut dementierte er jegliche Formen der Zusammenarbeit mit den Linken: "Nein, nein, nein."
Weiß nicht, guckst Du:Zitat"Ich schwöre bei dem Leben meiner Kinder: Es gab kein Geheimtreffen", sagte Naumann am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur dpa. Erneut dementierte er jegliche Formen der Zusammenarbeit mit den Linken: "Nein, nein, nein."http://www.stern.de/politik/deutschland/:SPD-Linke-Beck-Naumann-Ger%FCchte/611821.html?vs=1
Verdammt, die Wahllokale machten schon 18 Uhr zu
Zitat von: K-Ninchen am 24 Februar 2008, 17:33:00Genau. Das wurde mir zwar mit nem platten Vorderreifen quittiert (beim Versuch, dort zu parken), aber was tut man nicht für die Demokratie mit dem AUTO zum wahllokal?du hast bestimmt die grünen gewählt!
Genau. Das wurde mir zwar mit nem platten Vorderreifen quittiert (beim Versuch, dort zu parken), aber was tut man nicht für die Demokratie
Verdammt, die Wahllokale machten schon 18 Uhr zu, habs voll verpennt. Naja, dann wähl ich halt in den nächsten Legislaturperiode. -.-Das Ergebnis geht aber imho in Ordnung.