Stimmen insgesamt: 53
Umfrage geschlossen: 23 Februar 2008, 19:43:28
dieGrünen - ja toll, nachdem klein Ole schwarz-grün ganz toll findet, GAL dem nicht widersprach... is jede grüne Stimme eine schwarze Stimme.
tjo - bleibt ja nicht viel. steht die APPD zur Wahl? :-/
Na, ganz so einfach ist es im Februar ja nun nicht. Immerhin sind 6 Kreuze zu vergeben, und theoretisch könnten diese an sechs Abgeordnete verschiedener Parteien gehen
Ja sicher bin ich mir nicht.Keine Ahnung.Ich weiß nur dass es viel zu zählen geben wird.
Zitat von: Morgenroete am 13 Januar 2008, 21:22:35Ja sicher bin ich mir nicht.Keine Ahnung.Ich weiß nur dass es viel zu zählen geben wird. Ach so? Ich dachte man stimmt nun erstmalig per Knöpfchen ab?
Gab wohl nix rechtes zum wählen Die werden ab sofort einfach nicht mehr aufgestellt in HH.Auch gut
Ach, es werden unterm Strich eh die meisten dann ungültig gewählt haben weil sie das neue Wahlsystem nicht kapiert haben
Zitat von: messie am 13 Januar 2008, 22:43:10Ach, es werden unterm Strich eh die meisten dann ungültig gewählt haben weil sie das neue Wahlsystem nicht kapiert haben ...ich denke, wer zu doof ist, das wahlsystem zu kapieren, sollte seine stimme gar nicht erst abgeben dürfen! ein bisschen grundsatz-intelligenz sollte schon jeder mitbringen, der sich an einer "demokratie" beteiligen möchte...