Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
Was ist aus der Gothicszene heute geworden...wie empfindet
Thomas:
--- Zitat ---Ich muss gleich zur Polizei und muss nen Tätervergleich machen. Also lese ich eure Nachrichten leider erst morgen.
--- Ende Zitat ---
Oder, wenn der positiv ausfällt, in ein paar Jahren =)
Drachenkind:
--- Zitat von: "LordIggi" ---
erstmal muss ich sagen das diese Gruppenbildung leider zum grossenteil in, wie in Amerika, zu Bandenkriegwen führen. Meines erachtens nach ist dies aber nicht so da wir in jeder HInsicht eie Gemeinmschaft sind. Im Sinne von Kleidungsstil und Auftreten in der Öffentlichkeit.
--- Ende Zitat ---
Goth und Bandenkrieg?
Das ist so abwegig, das selbst meine wüsten Phantasien da noch nie drauf gekommen wäre.
Ich würd sagen Goths rekrutieren sich weder Materiell aus der benachteiligten Unterschicht noch haben sie eine Ideologie die in irgendeiner Hinsicht Sinnstiftend für Kriminalität/Gewalt dienen könnte.
Viele Goths schaffen es ja noch nichtmal sich vernünftig zu wehren und haben ein Opfer-Image. (gab da mal ein duseeliges 18-Jähriges HipHop Kiddie im KK, aber das erzähl ich ein anderesmal... :D )
Die Goth Gruppen selbst führen ja noch nichtmal einen Kalten Krieg untereinander. Lästern und Ignorieren sind da die "Waffen", also wenn's nicht schlimmer wird...
@Kenaz
Mann! Um das zu klären, sonst hätt' ich mich Drachengirlie genannt, und das "Kind" ist vielleicht irreführend, weil ich dieses Jahr die große 3 erreicht hab.
Veranstaltungen vor dem WGT bietet sich alles übliche an Clubs in Hamburg an.
Nur das mit dem Singen, echt, die Leute würden denken sie sind in den Mutantenstadl' geraten. Ich kling wie Roberto Blanko mit einer Klobürste bis zum Anschlag drin.
lansaris:
--- Zitat von: "LordIggi" ---
.. Ich war am letzten Samstag zum ersten mal im KIR ... aber dennoch ist es schwierig dort hineinzukomen ... ... Ich persönlich bin auch der ehe schüchterne Typ und weiss einfach nicht wie ich da reinkommen kann....
--- Ende Zitat ---
*ggg* würd mich auch mal interessieren......
LordIggi:
Na ich würde sagen das es so ist, auch wenn keine Gewalt als Kriegsführungsmittel gesetzt wird. Naja was soll ich sagen nicht mehr viel aber dennoch war der Polizeiaufenthalt net gut und ich bin nicht der tÄter....rofl wäre ja schlimm....dafür bin ich um ehrlich zu sein viel zu ehrlich und gewissenhaft.....
LordIggi:
Also ich meine nicht damit das reinkommen im sinne von vom Türsteher stehen und nicht reinkomen. Ich meine als sogenannter "PartyLauteMuckeVieleLeute" Hasser.
Ich kann diese Menschenmassen einfach net ab. Aber oki
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln