Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Was ist aus der Gothicszene heute geworden...wie empfindet

<< < (2/19) > >>

sober:
Eric, du haettest den post von colourize evtl bis zum ende lesen sollen, dann hättest du gelesen, dass der Text ein Zitat ist.

Mentallo:
Sober: Du hättest Dich zumindest über Erics Tippfehler lustig machen können.  :P

sober:
nagut: *lustigmach*

Kenaz:

--- Zitat von: "biserka" ---Die Geschmäcker für Musik gehen außeinander, die Return hat deshalb auch 2 Floors.
Das war vor ca. 2-3 Jahren noch net so !!
--- Ende Zitat ---
- Wie's vor zwei bis drei Jahren war, kann ich zwar auch nicht beurteilen, aber ich weiß, wie's vor acht bis neun Jahren war: da hatte die Return zwar keine zwei Floors, dafür war ständig entweder die Elektrofraktion von dem Goth-Gitarrengenöle angepisst oder aber die Goth-Gitarrengenölfraktion war vom Elektrogebratze abgegessen ...

Aus diesem Grunde sage ich entschieden und mit Emphase "Ja!", um nicht zu sagen: "Jawollja!" zur Zwo-Floor-Return!

Im übrigen: Schon morgen ist heute gestern ... - und was werden die ewigen Meckerliesen dann sagen?! :wink:

Bombe:
"Gestern war heute noch morgen" ist ein Song von den Böhsen Onkelz, und die sind doch Nazis, du solltest dich was schämen, die sinngemäß zu zitieren!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln