Zitat von: WEatherGoTh am 22 Januar 2008, 10:48:42*hochschieb*brauchst nicht hochschieben... die die kommen kommen und die dies interessiert wissen höchstwahrscheinlich eh schon bescheid... nicht das am Ende noch die Vollpfosten auf die Idee kommen vorbeizuschauen.... Lieber klein und fein als.... so, den Rest des Satzes kannst Du oder sonstjemand ergänzen falls Mitteilungsbedarf besteht...
*hochschieb*
...Lieber klein und fein als.... so, den Rest des Satzes kannst Du oder sonstjemand ergänzen falls Mitteilungsbedarf besteht...
Ob die chance besteht, in der W3 auch "neunen Goth Rock" wie The Hosue of Usher oder The Escape zu hören?... Wie dem auch sei... Ich werd versuchen, meine Freundin zu überreden.. hätt ziemlich Bock drauf, mir die Party mal anzugucken... was auf dem geposteten Flyern und den Musikwünschen hervorgeht.. gefällt mir ziemlich gut...
-> Ja, die Möglichkeit besteht durchaus The House of Usher oder The Escape zu hören.Es ist nicht so, daß "nur" alte Sachen gespielt werden, sondern durchaus auch neue, neuere und Brandneue, aber auf so`n Rotz wie S.I.T.D., Blutengel und wie das ganze Humpa-Humpa-Unz-Unz-Gelumpe heißt werden (wie immer) fröhlich verzichten.... das überlassen wir gerne anderen...
Na das hoffe ich doch^^ Desshalb bin auch wieder dabei!Na, MR K.,? Wie is diesmal mit ´m Käffchen?^^
Mich hat das ganze Forum hier echt nachdenklich gemacht (wirklich!)Könnten sich die Herren DJs auch einmal zum Thema Lautstärke äußern.Ich kann nämlich nicht alleine für mich entscheiden ob es zu laut ist und ich dann einfach gehe oder nicht.Ich bin auch stark verunsichert ob meine Mickeymäuse zu meiner Schweisserbrille passen oder nicht; und etwas alleine entscheiden habe ich einfach nicht gelernt....
Auch Toilettenpapier ist auf mancher Party mein bester Freund...
Zitat von: she_said_destroy am 23 Januar 2008, 19:01:34Auch Toilettenpapier ist auf mancher Party mein bester Freund...So lange noch genug zum Hintern-Abwischen bleibt...
Mich wundert grad eher, woher Du weißt, wie die Damentoiletten aussehen!