Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 01:30:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 26.01. A Night With Catastrophes @ W3  (Gelesen 13050 mal)

Axel A.

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 267
Re: 26.01. A Night With Catastrophes @ W3
« Antwort #60 am: 26 Januar 2008, 19:29:18 »

Uuuh, eigentlich hätt ich da auch Lust drauf. Aber allein würd ich auch nicht hingehen wollen  ::)

Na dann trau Dich  8)

Du wirst da nicht alleine sein - zumindest mal Stefan und ich sind da  ;D

.. und wenn Du die Leute nicht kennst - lern sie kennen... oder freu Dich einfach über die Musik, ein Getränk, geh tanzen, wünsch Dir was - oder alles zusammen...

ist doch nicht so schwer - oder?

Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 26.01. A Night With Catastrophes @ W3
« Antwort #61 am: 26 Januar 2008, 19:33:44 »

Uuuh, eigentlich hätt ich da auch Lust drauf. Aber allein würd ich auch nicht hingehen wollen  ::)

Na dann trau Dich  8)

Du wirst da nicht alleine sein - zumindest mal Stefan und ich sind da  ;D

.. und wenn Du die Leute nicht kennst - lern sie kennen... oder freu Dich einfach über die Musik, ein Getränk, geh tanzen, wünsch Dir was - oder alles zusammen...

ist doch nicht so schwer - oder?



GENAU...ich würd auch irgendwann heut Nacht allein antanzen, wenn ich hier rechtzeitig fertig werde, potenziell kenne ich dort 10% vom sehen her, und ca. 1% kann ich sogar einen Namen zuordnen, aber dat macht ja nichts... TANZEN!  ;D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Jente

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 94
Re: 26.01. A Night With Catastrophes @ W3
« Antwort #62 am: 26 Januar 2008, 20:00:22 »

Nee, soo schwer ist das nicht...vor allem nicht das tanzen ;D Begleitung ist grundsätzlich trotzdem was Nettes *g*
Aber ich glaub fast, ich werd's wagen  ;)

Gespeichert

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: 26.01. A Night With Catastrophes @ W3
« Antwort #63 am: 26 Januar 2008, 20:07:08 »

Wieso alleine?
Wir sind doch auch da.
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

EngelinSchwarz

  • Gast
Re: 26.01. A Night With Catastrophes @ W3
« Antwort #64 am: 26 Januar 2008, 20:25:08 »

Ich wünsch mir was  :D
Mal wieder zu Peter and the Test Tube Babies abzuhibbeln.
Vorzugsweise: The Jinx, September oder One Night Stand

Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: 26.01. A Night With Catastrophes @ W3
« Antwort #65 am: 27 Januar 2008, 11:24:34 »

Vielen Dank für die schöne Party. Das war vom Flair her die beste Party seit langem! :] Da komme ich doch nächstes Mal glatt wieder. Btw.: Gibt es eine Playlist? Ich hab schon wieder so viele Songs gehört, die ich das erste Mal seit Jahren gehört habe und ich zur Hölle werder Interpreten noch Titel kenne. Wenns keine gibt, schade...dann nehm ich eure Flyerrückseite als Hilfe...
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: 26.01. A Night With Catastrophes @ W3
« Antwort #66 am: 27 Januar 2008, 15:00:42 »

Ich glaub ich hab ne neue Lieblingsparty!
Hat richtig Spaß gemacht gestern.

Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: 26.01. A Night With Catastrophes @ W3
« Antwort #67 am: 27 Januar 2008, 15:15:27 »

ich fands auch ziemlich gut :) haette auch interesse an ner playlist, falls es sie gibt? und ehe jetzt jemand ruft ich haette ja zum dj gehen koennen: das waer einfach zu oft gewesen, jawoll.

aber um die begeisterung mal in worte zu fassen: _sonst_ auf parties ist es so, dass alle stunde mal 1-2 lieder laufen, die ganz gut sind, den rest der zeit mit bier trinken und quatschen ueberbruecken. gestern war es ziemlich genau andersrum, alle stunde mal 1-2 lieder, die einfach nicht gefallen haben und den rest der zeit einfach nur geniessen :)

das einzige, was die beisterung etwas truebte war, dass um 3 meine augen von der schlechten luft so sehr gebrannt haben, dass mich selbst die gute mucke nicht mehr halten konnte. und schade, dass daran nicht nur die nebelmaschine schuld war, sondern dass der eigentliche partyraum auch gleichzeitig der "geschlossene raucherraum" war. keine gute loesung :/

aber trotzdem, wenn nichts dazwischen kommt naechstes mal auf jeden fall wieder da :) (wenn auch wieder nur so kurz, weils nicht mehr auszuhalten ist... jaa, ich bin ne memme und ich steh dazu!)
Gespeichert

Jente

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 94
Re: 26.01. A Night With Catastrophes @ W3
« Antwort #68 am: 27 Januar 2008, 15:54:12 »

Den Nebel fand ich auch ein bißchen heftig...die Musik war aber super! Hat Spaß gemacht  :)
Gespeichert

Shadow

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1381
Re: 26.01. A Night With Catastrophes @ W3
« Antwort #69 am: 27 Januar 2008, 19:07:08 »

Fand die Party auch gut -
Und soweit habe ich auch vor, nächsten Monat wieder zu kommen :)
Gespeichert
Du sollst nichts befolgen, dass beginnet mit "du sollst" -

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: 26.01. A Night With Catastrophes @ W3
« Antwort #70 am: 27 Januar 2008, 20:55:23 »

Wäre auch gerne dort aufgetaucht, bin aber leider plötzlich von übermächtiger Müdigkeit erfasst worden.Die letzte Party, die ich miterlebt hatte, war nämlich recht nett.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: 26.01. A Night With Catastrophes @ W3
« Antwort #71 am: 27 Januar 2008, 22:57:18 »

ja, das war doch gestern mal ein schöner abend...werde bestimmt auch mal wieder reinschauen!
und: die getränkepreise sind wirklich mehr als ok!
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: 26.01. A Night With Catastrophes @ W3
« Antwort #72 am: 27 Januar 2008, 22:59:21 »

und: die getränkepreise sind wirklich mehr als ok!

ooohja! absolut!
Gespeichert

Axel A.

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 267
Re: 26.01. A Night With Catastrophes @ W3
« Antwort #73 am: 29 Januar 2008, 11:31:21 »

ich fands auch ziemlich gut :) haette auch interesse an ner playlist, falls es sie gibt? und ehe jetzt jemand ruft ich haette ja zum dj gehen koennen: das waer einfach zu oft gewesen, jawoll.

aber um die begeisterung mal in worte zu fassen: _sonst_ auf parties ist es so, dass alle stunde mal 1-2 lieder laufen, die ganz gut sind, den rest der zeit mit bier trinken und quatschen ueberbruecken. gestern war es ziemlich genau andersrum, alle stunde mal 1-2 lieder, die einfach nicht gefallen haben und den rest der zeit einfach nur geniessen :)

das einzige, was die beisterung etwas truebte war, dass um 3 meine augen von der schlechten luft so sehr gebrannt haben, dass mich selbst die gute mucke nicht mehr halten konnte. und schade, dass daran nicht nur die nebelmaschine schuld war, sondern dass der eigentliche partyraum auch gleichzeitig der "geschlossene raucherraum" war. keine gute loesung :/

aber trotzdem, wenn nichts dazwischen kommt naechstes mal auf jeden fall wieder da :) (wenn auch wieder nur so kurz, weils nicht mehr auszuhalten ist... jaa, ich bin ne memme und ich steh dazu!)

ham aber keine Playlist (werden wir auch beibehalten) - daher non possible eine zu posten - aber freut uns, wenn`s gefallen hat....
Gespeichert

she_said_destroy

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 84
Re: 26.01. A Night With Catastrophes @ W3
« Antwort #74 am: 31 Januar 2008, 01:20:24 »

Ne, war datt ´ne schöne Feier; ne watt war datt toll.
Ne, war datt ´ne schöne Feier; ne watt war´n wa voll  ;D


Nein im ernst:
War wieder klasse  :)

Ich bin froh zu lesen, dass es immer mehr Leuten gefällt. Ich hoffe dadurch wird es die Feier noch lange geben
Gespeichert