Uuuh, eigentlich hätt ich da auch Lust drauf. Aber allein würd ich auch nicht hingehen wollen
Zitat von: Jente am 26 Januar 2008, 18:50:08Uuuh, eigentlich hätt ich da auch Lust drauf. Aber allein würd ich auch nicht hingehen wollen Na dann trau Dich Du wirst da nicht alleine sein - zumindest mal Stefan und ich sind da .. und wenn Du die Leute nicht kennst - lern sie kennen... oder freu Dich einfach über die Musik, ein Getränk, geh tanzen, wünsch Dir was - oder alles zusammen... ist doch nicht so schwer - oder?
und: die getränkepreise sind wirklich mehr als ok!
ich fands auch ziemlich gut haette auch interesse an ner playlist, falls es sie gibt? und ehe jetzt jemand ruft ich haette ja zum dj gehen koennen: das waer einfach zu oft gewesen, jawoll. aber um die begeisterung mal in worte zu fassen: _sonst_ auf parties ist es so, dass alle stunde mal 1-2 lieder laufen, die ganz gut sind, den rest der zeit mit bier trinken und quatschen ueberbruecken. gestern war es ziemlich genau andersrum, alle stunde mal 1-2 lieder, die einfach nicht gefallen haben und den rest der zeit einfach nur geniessen das einzige, was die beisterung etwas truebte war, dass um 3 meine augen von der schlechten luft so sehr gebrannt haben, dass mich selbst die gute mucke nicht mehr halten konnte. und schade, dass daran nicht nur die nebelmaschine schuld war, sondern dass der eigentliche partyraum auch gleichzeitig der "geschlossene raucherraum" war. keine gute loesung :/ aber trotzdem, wenn nichts dazwischen kommt naechstes mal auf jeden fall wieder da (wenn auch wieder nur so kurz, weils nicht mehr auszuhalten ist... jaa, ich bin ne memme und ich steh dazu!)