Rotersand war auf jeden Fall nett, aber ich wollte auch Agonoize sehen und da war es viel zu voll. Das war ein grober organisatorischer Patzer, die nicht in der Mainhall spielen zu lassen, sondern Pesticide, die kein Arsch kennt!
Auch im muss sagen, dass 'on the floor' seit gestern einen Fan mehr haben
Ich war auch für die letzten 3 Lieder bei Agonoize und hab mir gewünscht nicht da zu sein. Die Leute waren echt aggro. Als der Sänger dann ein Messer rausholte und sich in den Arm schnitt dachte ich nur „Oh man, wo bin ich hier gelandet?“ es spritzte eine riesige Fontäne Blut raus und spätestens nach 3 Sekunden war wohl jedem klar, dass das präpariert war. Ich wurde von diesem gefärbten Wasser voll erwischt und mein Oberteil war klitschnass. Dann holt der noch seinen Schwanz raus und pisst in die Menge und ich habe mich so schnell es ging da rausgekämpft, was auch nicht grade einfach war... Das muss nicht noch mal sein.
Dann holt der noch seinen Schwanz raus und pisst in die Menge (...)
Zitat von: kleinesMonster am 16 März 2008, 17:37:27Dann holt der noch seinen Schwanz raus und pisst in die Menge (...)Keiner braucht sowas...
Zitat von: kleinesMonster am 16 März 2008, 17:37:27Ich war auch für die letzten 3 Lieder bei Agonoize und hab mir gewünscht nicht da zu sein. Die Leute waren echt aggro. Als der Sänger dann ein Messer rausholte und sich in den Arm schnitt dachte ich nur „Oh man, wo bin ich hier gelandet?“ es spritzte eine riesige Fontäne Blut raus und spätestens nach 3 Sekunden war wohl jedem klar, dass das präpariert war. Ich wurde von diesem gefärbten Wasser voll erwischt und mein Oberteil war klitschnass. Dann holt der noch seinen Schwanz raus und pisst in die Menge und ich habe mich so schnell es ging da rausgekämpft, was auch nicht grade einfach war... Das muss nicht noch mal sein.wenn ich mir das durchlese, frage ich mich ernsthaft, auf welches niveau ein teil der szene mittlerweile abrutscht!noch vor wenigen jahren haben sich alle über das gebaren von east-coast-west-coast-motherfuckin-shake-your-booty-bitch-hip-hoppern lustig gemacht und sich gefragt, was das denn für brunftlaute in deren musik sind und nun lese ich hier in jedem thread irgendwas von gleitmittel auf dem boden von umkleidekabinen und angepinkelten leuten in der ersten reihe...?hab ich was nicht mitgekriegt? oder bin auch ich für sowas mittlerweile zu alt?so viele fragen, die sich mir stellen angesichts des bodensatzes einer ehemals so ästhetisch orientierten szene...
Tja, ist wohl einfach so wie es immer war : gewisse "Künstler" ziehen ein gewisses Publikum an, also sollte man um Auftritte gewisser "Künstler" bzw. Partys mit gewissen Musikrichtungen einfach einen Bogen machen, dann bleiben einem komische Leute und zerstörte Stilillusionen für gewöhnlich erspart.