Zitat von: danny am 12 Januar 2008, 20:53:52Zitat von: messie am 12 Januar 2008, 17:59:32Zitat von: danny am 12 Januar 2008, 17:54:51ich telefonier gerade mit messie, der mich bearbeitet mitzukommen... Los, ein Ruck geht durch Deu ... ähhh: danny! go, danny, go! das war der letzte ruck, der durch mich gegangen ist......die vorstellung war schon ausverkauft... Wollen wir den zusammen angucken?
Zitat von: messie am 12 Januar 2008, 17:59:32Zitat von: danny am 12 Januar 2008, 17:54:51ich telefonier gerade mit messie, der mich bearbeitet mitzukommen... Los, ein Ruck geht durch Deu ... ähhh: danny! go, danny, go! das war der letzte ruck, der durch mich gegangen ist......die vorstellung war schon ausverkauft...
Zitat von: danny am 12 Januar 2008, 17:54:51ich telefonier gerade mit messie, der mich bearbeitet mitzukommen... Los, ein Ruck geht durch Deu ... ähhh: danny! go, danny, go!
ich telefonier gerade mit messie, der mich bearbeitet mitzukommen...
ich schlage einfach mal den 16.01. um 20.30 vor! würde mich auch bereiterklären, karten vorzubestellen für die die FEST zusagen!
Ja, sehr schade, dass es ausverkauft war. Mit dem Andrang hatte ich selbst auch nie im Leben gerechnet! So voll war das 3001 noch nie als ich da war ...Etwas ärgerlich war, dass weniger Karten vorbestellt wurden als Leute sich hier gemeldet hatten. Entstand wohl aufgrund der Verwirrung mit den beiden Threads. Nunja, ist jetzt passiert, bringt nu auch nix mehr, lange drüber zu lamentieren. Mal eine Frage: Hättet ihr etwas dagegen, es am Mittwoch den 16.1. um 19:45 Uhr im Abaton-Kino (Allende-Platz 3, Ecke Grindelhof) stattfinden zu lassen?Dort wird der Film nämlich nicht, wie im 3001, in Deutsch sondern im Original mit Untertiteln gezeigt. Bei so einem Film finde ich das sehr reizvoll, ist einfach authentischer ...Zudem wirbt das Kino selbst damit, dass viele vorbestellte Karten nicht abgeholt werden, sodass "Kurzentschlossene" vielleicht mehr Glück haben.Webseite des Abaton-Kinos