ok, ok, ich suche dann nochmal die Kuhglocke, die ich irgendwo in meinem Keller habe. Damit werden dann die ganzen Lieder im Film musikalisch begleitet
Zitat von: messie am 06 Januar 2008, 19:54:39ok, ok, ich suche dann nochmal die Kuhglocke, die ich irgendwo in meinem Keller habe. Damit werden dann die ganzen Lieder im Film musikalisch begleitet ...immer diese bayern...hallo, du holzhacker-buam! wir sind hier nicht mehr auf der alm!!
Da ich das ganze in den falschen Bereich (Schwarze Szene) geschrieben habe, hier nochmal:Also, falls es dafür schon was gibt, bitte nicht erschlagen, aber ich hab nix über den Film "Control" hier gefunden...Mein Kumpel Matthias ist großer Joy Division Fan und wir wollen am Samstag dem 12.01. ins Kino, um uns den Film über Band und Sänger anzuschauen. Also wer Lust und Zeit hat, kann sich ja hier melden, genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben, müssen uns noch aufs Kino einigen Zwinkernd danach wollen wir dann wohl in die MaHa... Lg Takara
Da ich das ganze in den falschen Bereich (Schwarze Szene) geschrieben habe, hier nochmal:...
ich telefonier gerade mit messie, der mich bearbeitet mitzukommen...
Zitat von: danny am 12 Januar 2008, 17:54:51ich telefonier gerade mit messie, der mich bearbeitet mitzukommen... Los, ein Ruck geht durch Deu ... ähhh: danny! go, danny, go!
Zitat von: messie am 12 Januar 2008, 17:59:32Zitat von: danny am 12 Januar 2008, 17:54:51ich telefonier gerade mit messie, der mich bearbeitet mitzukommen... Los, ein Ruck geht durch Deu ... ähhh: danny! go, danny, go! das war der letzte ruck, der durch mich gegangen ist......die vorstellung war schon ausverkauft...