So, fertig ist er, der Brief. Natürlich auf richtigem Papier geschrieben. Einen Liebesbrief hackt man schliesslich auch nicht in den Rechner ein, und druckt ihn aus. Sieht ja aus wie ein Strafzettel...Wird morgen eingeworfen, und wenn der Kerl dann nicht antwortet, dann falle ich vom Glauben ab. Bin gespannt. Hoffentlich halbwegs lesbar ?Brief als PDFChris
Zitat von: PlayingTheAngel am 18 Dezember 2007, 22:11:35So, fertig ist er, der Brief. Natürlich auf richtigem Papier geschrieben. Einen Liebesbrief hackt man schliesslich auch nicht in den Rechner ein, und druckt ihn aus. Sieht ja aus wie ein Strafzettel...Wird morgen eingeworfen, und wenn der Kerl dann nicht antwortet, dann falle ich vom Glauben ab. Bin gespannt. Hoffentlich halbwegs lesbar ?Brief als PDFChrisWie süüüüüüüüüüüüüüüüß! *quiek*
ich hab das gefühl dass ich vielleicht sogar bekommen könnte was ich mir so sehr wünschte. auch wenn sich das blatt in den letzten tagen ziemlich gewendet hat
Ich wünsche mir nächstes Jahr Parties auf denen wirklich richtig gute Musik läuft, genug Platz zum Tanzen ist und die Getränke-wie Eintrittspreise ok sind.Und zwar bittesehr eine ganze Menge davon!
Skandal! Total unindividuell!!!!!!!!
Zur Rache glaube ich nun nicht mehr an ihn! So! Hat er nun davon!