Zitat von: Lazarus_at_night am 28 Dezember 2007, 00:13:46bin wohl anwesend.. sofern ich den schnupfen los werde.. ach.. egal: bin da! so ähnlich geht's mir auch...aber ich versuch grad, dem schnupfen den garaus zu machentaaaaaaaanzen! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/h020.gif)
bin wohl anwesend.. sofern ich den schnupfen los werde.. ach.. egal: bin da!
Ursachenforschung ist bei Allergien immer gut, aber auf die Frage, ob das ansteckend ist, würd ich antworten "Ja, wenn Du mir zu nahe kommst" und mich freuen, daß mir keiner auf die Pelle rückt!
Minus 5782 Thomase für den Pelzkragen von H.P. Baxxter!!!!
Kerl, nur weil dieser blond gefärbte Schorsch auftaucht muss man das doch nicht auch noch den Leuten in den Gehörgang jagen!
Also jetzt mal ehrlich Svenzelmann: Scooter. Scooooter.Merkste was?!Kerl, nur weil dieser blond gefärbte Schorsch auftaucht muss man das doch nicht auch noch den Leuten in den Gehörgang jagen!Zitat Malte: "Ist doch eh alles nur noch Techno!"Recht hat er.In diesem Sinne ein ehrlich gemeintes dreifaches: Würg, würg, würg!
HP hatte sich aber eigentlich "Second Skin" von den Chameleons gewünscht und dann artig dazu getanzt.