Zitat von: AntiKuschelFanatikerin am 30 Dezember 2007, 12:39:40Also jetzt mal ehrlich Svenzelmann: Scooter. Scooooter.Merkste was?!Kerl, nur weil dieser blond gefärbte Schorsch auftaucht muss man das doch nicht auch noch den Leuten in den Gehörgang jagen!Zitat Malte: "Ist doch eh alles nur noch Techno!"Recht hat er.In diesem Sinne ein ehrlich gemeintes dreifaches: Würg, würg, würg! Tja, Svenzelmann war aber gar nicht da. Ist dir gar nicht aufgefallen??? Wahrscheinlich weil wir uns so ähnlich sehen Und dann all diese schwarz gefärbten Schorsche die dazu tanzen HP hatte sich aber eigentlich "Second Skin" von den Chameleons gewünscht und dann artig dazu getanzt.
Also jetzt mal ehrlich Svenzelmann: Scooter. Scooooter.Merkste was?!Kerl, nur weil dieser blond gefärbte Schorsch auftaucht muss man das doch nicht auch noch den Leuten in den Gehörgang jagen!Zitat Malte: "Ist doch eh alles nur noch Techno!"Recht hat er.In diesem Sinne ein ehrlich gemeintes dreifaches: Würg, würg, würg!
das kir gefällt mir in letzter zeit immer besser!
und danke an pale für die yps-krebse! \o/
Zitat von: danny am 30 Dezember 2007, 18:58:27und danke an pale für die yps-krebse! \o/Yps!-Krebse... Wo ? Die gibt es noch ? *inkindheitserinnerungenschwelg*
MS Kir mit schwerster Retro-Schlagseite.Für Nostalgiker jedweder Coleur sicher ganz großartig, ich fand's ausserordentlich provinziell. So stell ich mir ungefähr die Playlist von 'ner Gruftidisco auf dem Dorf vor.