HALLO!!! BUNNY-DING! SAAAAAG WAAAS!
Du Wurstnase, Du.
Aber ich täusche mich sicherlich (sorry, bin ja grad erst aufgestanden)
Genauso schwachsinnig wie viele deiner Texte.
Daher nutze ich Provokationen um solche Leute wie dich aus der Reserve zu locken.
Meine eigentlich zum Grossteil ernstgemeinte Meinung zu Kitty & Comics haste ja nu gelesen. Vielleicht verstehst du das auch gar nicht - was nicht verwunderlich wäre. Aber das will ich jetzt echt nicht bewerten.
Ansonsten rate ich dir davon ab, mich zu beleidigen. Das geht wahrlich nach hinten los, mein Jüngelchen...
grenzenlose, bedingungslose Liebe
Zitat von: K-Ninchen am 24 Dezember 2007, 01:06:04grenzenlose, bedingungslose Liebe\o/
Zitat von: PaleEmpress am 22 Dezember 2007, 22:46:14Und was ist mit Barbie?! Btw. ich glaub, die war früher auch mal fetter. Es wird irgendwann eine Barbie geben, die sich richtig übergeben kann.Ich hab als Mädchen gern mit Barbies gespielt. Trotzdem habe ich es geschafft, übergewichtig zu werden. Du bist nicht übergewichtig
Und was ist mit Barbie?! Btw. ich glaub, die war früher auch mal fetter. Es wird irgendwann eine Barbie geben, die sich richtig übergeben kann.Ich hab als Mädchen gern mit Barbies gespielt. Trotzdem habe ich es geschafft, übergewichtig zu werden.