Platzeinweiser für Einkaufswagen, damit die Leute endlich lernen sich mal Sinnvoll mit ihren Wagen hinzustellen und nicht immer so das alles blockieren. Willst de mal Primaten sehen geh Einkaufen, da sieht man sie mal laufenden Band .
Zitat von: danny am 31 Dezember 2007, 00:06:58Zitat von: Killerqueen am 30 Dezember 2007, 20:09:54Auf Menschen, die mir das Essen vermiesen, reagiere ich unberechenbar ungehalten! also, in zusammenhang mit mcdonalds von "essen" und vermiesen" zu reden ist doch sehr vermessen! Du bist ja nur neidisch, weil es den Gemüsemac nicht mehr gibt! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif)
Zitat von: Killerqueen am 30 Dezember 2007, 20:09:54Auf Menschen, die mir das Essen vermiesen, reagiere ich unberechenbar ungehalten! also, in zusammenhang mit mcdonalds von "essen" und vermiesen" zu reden ist doch sehr vermessen!
Auf Menschen, die mir das Essen vermiesen, reagiere ich unberechenbar ungehalten!
Zitat von: Killerqueen am 02 Januar 2008, 20:32:36Zitat von: danny am 31 Dezember 2007, 00:06:58Zitat von: Killerqueen am 30 Dezember 2007, 20:09:54Auf Menschen, die mir das Essen vermiesen, reagiere ich unberechenbar ungehalten! also, in zusammenhang mit mcdonalds von "essen" und vermiesen" zu reden ist doch sehr vermessen! Du bist ja nur neidisch, weil es den Gemüsemac nicht mehr gibt! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif) Ich bin mir echt sicher das es den noch gibt!
Zitat von: Dr Seltsam am 02 Januar 2008, 21:00:46Platzeinweiser für Einkaufswagen, damit die Leute endlich lernen sich mal Sinnvoll mit ihren Wagen hinzustellen und nicht immer so das alles blockieren. Willst de mal Primaten sehen geh Einkaufen, da sieht man sie mal laufenden Band .Ich finde, die Einkaufs-Primaten sieht man viel öfter an der Kasse als bei den Einkaufswagen.Oder vielleicht meinst du ja BEIDES: Denn das gibt es auch oft, Leute, die sich nicht gerade vernünftig anstellen können und auch dort alles blockieren.
Ich finde, die Einkaufs-Primaten sieht man viel öfter an der Kasse als bei den Einkaufswagen.Oder vielleicht meinst du ja BEIDES: Denn das gibt es auch oft, Leute, die sich nicht gerade vernünftig anstellen können und auch dort alles blockieren.
Ich glaube, hier geht es um diese Vollidioten, die ihren Einkaufswagen mitten im Gang stehen lassen, um dieses oder jenes zu holen.....Darüber könnte ich mich auch jedesamall _richtig_ aufregen. Wenn man z.B. am Kühlregal steht, sich umdreht und sich erstmal durch einen Berg von Einkaufswagen wühlen muss
Zitat von: voll pöse am 02 Januar 2008, 23:26:43Zitat von: Killerqueen am 02 Januar 2008, 20:32:36Zitat von: danny am 31 Dezember 2007, 00:06:58also, in zusammenhang mit mcdonalds von "essen" und vermiesen" zu reden ist doch sehr vermessen! Du bist ja nur neidisch, weil es den Gemüsemac nicht mehr gibt! Ich bin mir echt sicher das es den noch gibt!Der wurde im April 2005 ersatzlos abgeschafft. Leider!
Zitat von: Killerqueen am 02 Januar 2008, 20:32:36Zitat von: danny am 31 Dezember 2007, 00:06:58also, in zusammenhang mit mcdonalds von "essen" und vermiesen" zu reden ist doch sehr vermessen! Du bist ja nur neidisch, weil es den Gemüsemac nicht mehr gibt! Ich bin mir echt sicher das es den noch gibt!
Zitat von: danny am 31 Dezember 2007, 00:06:58also, in zusammenhang mit mcdonalds von "essen" und vermiesen" zu reden ist doch sehr vermessen! Du bist ja nur neidisch, weil es den Gemüsemac nicht mehr gibt!
also, in zusammenhang mit mcdonalds von "essen" und vermiesen" zu reden ist doch sehr vermessen!
Apropos Essen: es gibt da noch die lustige Idee eines Grill-Happenings...
Zitat von: DarkieIch glaube, hier geht es um diese Vollidioten, die ihren Einkaufswagen mitten im Gang stehen lassen, um dieses oder jenes zu holen.....Darüber könnte ich mich auch jedesamall _richtig_ aufregen. Wenn man z.B. am Kühlregal steht, sich umdreht und sich erstmal durch einen Berg von Einkaufswagen wühlen mussDa kriege ich auch jedes mal eine Hals.Allerdings sind die meisten Supermärkte Platzmäßig so vollgestopft, das es kaum vernünftige "Parkplätze" gibt.Egal wo, der Wagen steht immer irgendwo im Weg.
Zitat von: PaleEmpress am 04 Januar 2008, 07:33:35Apropos Essen: es gibt da noch die lustige Idee eines Grill-Happenings... Horner Kreisel, wir koooooooooommen !!!
Zitat von: messie am 04 Januar 2008, 07:40:14Zitat von: PaleEmpress am 04 Januar 2008, 07:33:35Apropos Essen: es gibt da noch die lustige Idee eines Grill-Happenings... Horner Kreisel, wir koooooooooommen !!! Da fragt man sich nur ob Fleisch mit Abgasgeschmack so der Hammer ist .
durch die tolle beampelung des kreisels ist der verkehrsfluss doch eindeutig erhöht worden