Schwarzes Hamburg

  • 28 Juni 2024, 08:09:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lustige & Interessante Ideen  (Gelesen 19246 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Lustige & Interessante Ideen
« am: 18 Dezember 2007, 15:46:28 »

Gibt es so einen Thread schon?
Also ich hab nicht gesucht... in den Threadleichenbergen (< gehört das tatsächlich so zusammengeschrieben?)

Ein platz für Ideen, die einem einfach so kommen, und die man gerne mitteilen oder festhalten möchte.

Und ich fang mal an:

Ich hatte schon öfter mal die Idee, dass es interessant wäre, einen Film zu drehen, der aus vielen kleineren alltäglichen Szenen besteht.
Der Unterschied dabei ist: Dass der Hauptdarsteller die Dinge wirklich macht, die man sich sonst nur denkt:
- In der U-Bahn dem HipHopper das plärrende Handy aus der Hand reißen und quer durch die U-Bahn pfeffern
- Vor einem Drängler mal richtig in die Eisen gehen und einen schönen Auffahrunfall provozieren
- Wenn das Baby im Bus schreit, einfach mitmachen und auch wie am Spieß rumschreien
- Zu so Ghetto-Gangstern gehen, sich einen herauspicken und anmachen: "Ey! Warum hast du es mit meinem Bruder getrieben? Der hat jetzt nen ganz wunden Popo und total Angst vor dir, Digger!"
- Vom Balkon mit Eiern auf Laubbläser werfen (hihi, hatte ich tatsächlich schon mal in Real erwogen...)

Aber eben nicht einfach nur irgendwelche Nonsens-Sachen, sondern immer die Situationen, wo es einen richtig kitzelt, wo man es mal so richtig herauslassen möchte (was auch immer!), wo man manchmal fast explodieren könnte oder so. Und vor allem Dinge, die im wahren Leben echt harte Konsequenzen nach sich ziehen würden (Gerichtsverhandlungen, Gefängnis, Rache, etc...)

Am Ende hätte man dann eine Sammlung kleiner Szenarios, in denen sich der ein oder andere wiedererkennt, nur dass diese Figur im Film wirklich das tut, was man selber immer gerne tun würde.

In "Mux Mäuschen Still" gibt es ja sogar einige Szenen dieser Art.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

devil_FREAKS_out

  • Gast
Re: Lustige & Interessante Ideen
« Antwort #1 am: 18 Dezember 2007, 16:16:52 »

die Idee finde ich echt gut K-Ninchen, ich unterstütze dich dabei voll und ganz :)
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Lustige & Interessante Ideen
« Antwort #2 am: 18 Dezember 2007, 16:20:39 »

Ich auch. Ich mach die Sachen und Du filmst mich dabei. Die Sequenz mit den anschließenden Gerichtsverhandlungen schneiden wir einfach raus, und gut is. ;)

Ich hätte dann gerne noch eine Szene, in der ich einem stinkenden S-Bahn Passagier eine Flasche Duschgel in die Hand drücke und sage: "Waschen wäre mal wieder angebracht, Du Stinker!" und ihn anschließend noch mit einer Parfumdusche beglücke.  ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Lustige & Interessante Ideen
« Antwort #3 am: 18 Dezember 2007, 20:35:46 »

Hm... meine Alltagsphantasien dieser Art wurden schon verfilmt. Micheal Douglas spielt mich. Der Film heißt Falling Down ;D
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Lustige & Interessante Ideen
« Antwort #4 am: 18 Dezember 2007, 20:41:53 »

Hm... meine Alltagsphantasien dieser Art wurden schon verfilmt. Micheal Douglas spielt mich. Der Film heißt Falling Down ;D
Wirklich ALLE? Glaub ich nicht ;D

Obwohl der echt ziemlich gut ist, der Film und auch ich einige meiner Phantasien mal drin entdeckt habe ;)

Oder heute: Weihnachtsshopping. (Bei "Shopping" muss ich immer an diesen Bier-Werbespot denken, wo der Hund sich krank stellt, wenn Herrchen "Shopping" sagt... )
Überall schon Gedränge. Will gar nicht wissen, wie das erst heilig Abend werden soll.

Da wäre die, wenn auch relativ harmlose, Idee, einfach alles und jeden umzurempeln, wo es geht und sogar über Regale klettern, um endlich da hin zu kommen, wo man eigentlich hin wollte. Aber das wär ja schon fast wieder zu weit an der Realität.

Oder die ganzen unsortierten DVDs da. Alle auf einen Haufen werfen und laut rufen: "und jetzt: ORDENEN! ABER VERNÜNFTIG!"
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Revelator

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 399
  • fettnäpfchenwetthüpfen
Re: Lustige & Interessante Ideen
« Antwort #5 am: 19 Dezember 2007, 17:37:30 »

- Vor einem Drängler mal richtig in die Eisen gehen und einen schönen Auffahrunfall provozieren


Ach, einfach mal ganz kurz die Nebelschlußleuchte an und wieder aus dann hält der schon Abstand. Nicht das ich das schon mal gemacht habe.  ::)  ICH NIIIE NICHT . . .


Ich hätte dann gerne noch eine Szene, in der ich einem stinkenden S-Bahn Passagier eine Flasche Duschgel in die Hand drücke und sage: "Waschen wäre mal wieder angebracht, Du Stinker!"
 


Ach, das ist doch schon in der U3 passiert. Als man Abends zum Osterfeuer gefahren ist und einen Penner ertragen mußte dem seit dem Krieg mindestens das Wort Seife oder Körperhygiene ein Fremdwort war. Bis ein junge Passantin beim Aussteigen die Worte : " DU STINKST!" durch den Waggon schrie.

Gespeichert
Die Zeit heilt keine Wunden, sie lehrt uns mit ihr umzugehen.

Es ist mir sch***egal wer dein Vater ist, wenn ICH den See fotografiere, läufst DU NICHT übers Wasser!

http://www.myspace.com/minowinister

Dorian Gray

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Lustige & Interessante Ideen
« Antwort #6 am: 19 Dezember 2007, 19:53:36 »

ich hatte mal durchfall und war grad bei h&m in der umkleide und hatte satten kackreiz. da hätte ich auch mal meine ladung gegen den spiegel schmettern sollen.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Lustige & Interessante Ideen
« Antwort #7 am: 19 Dezember 2007, 20:56:34 »

ich hatte mal durchfall und war grad bei h&m in der umkleide und hatte satten kackreiz. da hätte ich auch mal meine ladung gegen den spiegel schmettern sollen.

...dann wär hinterher wenigstens nicht mehr so eine elendig lange Schlange davor... hätte also nicht NUR Nachteile gehabt.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: Lustige & Interessante Ideen
« Antwort #8 am: 20 Dezember 2007, 00:17:44 »

- Vor einem Drängler mal richtig in die Eisen gehen und einen schönen Auffahrunfall provozieren


Ach, einfach mal ganz kurz die Nebelschlußleuchte an und wieder aus dann hält der schon Abstand. Nicht das ich das schon mal gemacht habe.  ::)  ICH NIIIE NICHT . . .

Ich habe mir, als ich noch ein Auto besasz, immer einen separaten Knopf fuer die Rueckwaertsgangleuchten gewuenscht. Nur um mal so zu gucken, was die Leute machen, wenn die auf der Autobahn bei 180 angehen. Waehrend son Benz, der grad von 220 runtergebremst hat, 20cm hinter einem klebt, natuerlich. :-P

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Lustige & Interessante Ideen
« Antwort #9 am: 20 Dezember 2007, 00:36:00 »

- Vor einem Drängler mal richtig in die Eisen gehen und einen schönen Auffahrunfall provozieren
Ach, einfach mal ganz kurz die Nebelschlußleuchte an und wieder aus dann hält der schon Abstand. Nicht das ich das schon mal gemacht habe.  ::)  ICH NIIIE NICHT . . .
Ich habe mir, als ich noch ein Auto besasz, immer einen separaten Knopf fuer die Rueckwaertsgangleuchten gewuenscht. Nur um mal so zu gucken, was die Leute machen, wenn die auf der Autobahn bei 180 angehen. Waehrend son Benz, der grad von 220 runtergebremst hat, 20cm hinter einem klebt, natuerlich. :-P
Bist Du eine von diesen Nervensägen, die mit 110km/h die linke Spur blockieren?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: Lustige & Interessante Ideen
« Antwort #10 am: 20 Dezember 2007, 00:56:52 »

- Vor einem Drängler mal richtig in die Eisen gehen und einen schönen Auffahrunfall provozieren
Ach, einfach mal ganz kurz die Nebelschlußleuchte an und wieder aus dann hält der schon Abstand. Nicht das ich das schon mal gemacht habe.  ::)  ICH NIIIE NICHT . . .
Ich habe mir, als ich noch ein Auto besasz, immer einen separaten Knopf fuer die Rueckwaertsgangleuchten gewuenscht. Nur um mal so zu gucken, was die Leute machen, wenn die auf der Autobahn bei 180 angehen. Waehrend son Benz, der grad von 220 runtergebremst hat, 20cm hinter einem klebt, natuerlich. :-P
Bist Du eine von diesen Nervensägen, die mit 110km/h die linke Spur blockieren?

Nein, mit 180.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Lustige & Interessante Ideen
« Antwort #11 am: 20 Dezember 2007, 01:02:38 »

- Vor einem Drängler mal richtig in die Eisen gehen und einen schönen Auffahrunfall provozieren
Ach, einfach mal ganz kurz die Nebelschlußleuchte an und wieder aus dann hält der schon Abstand. Nicht das ich das schon mal gemacht habe.  ::)  ICH NIIIE NICHT . . .
Ich habe mir, als ich noch ein Auto besasz, immer einen separaten Knopf fuer die Rueckwaertsgangleuchten gewuenscht. Nur um mal so zu gucken, was die Leute machen, wenn die auf der Autobahn bei 180 angehen. Waehrend son Benz, der grad von 220 runtergebremst hat, 20cm hinter einem klebt, natuerlich. :-P
Bist Du eine von diesen Nervensägen, die mit 110km/h die linke Spur blockieren?
Nein, mit 180.
Da wird dann auch kein Benz auf 20cm heranfahren, wenn er eben von 220 runter mußte ;)

Ein BMW vielleicht ;)
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: Lustige & Interessante Ideen
« Antwort #12 am: 20 Dezember 2007, 01:40:34 »

- Vor einem Drängler mal richtig in die Eisen gehen und einen schönen Auffahrunfall provozieren
Ach, einfach mal ganz kurz die Nebelschlußleuchte an und wieder aus dann hält der schon Abstand. Nicht das ich das schon mal gemacht habe.  ::)  ICH NIIIE NICHT . . .
Ich habe mir, als ich noch ein Auto besasz, immer einen separaten Knopf fuer die Rueckwaertsgangleuchten gewuenscht. Nur um mal so zu gucken, was die Leute machen, wenn die auf der Autobahn bei 180 angehen. Waehrend son Benz, der grad von 220 runtergebremst hat, 20cm hinter einem klebt, natuerlich. :-P
Bist Du eine von diesen Nervensägen, die mit 110km/h die linke Spur blockieren?
Nein, mit 180.
Da wird dann auch kein Benz auf 20cm heranfahren, wenn er eben von 220 runter mußte ;)

Ein BMW vielleicht ;)

Nur, dasz man mich hier nicht falsch versteht: Ich habe garnichts dagegen, wenn man sich aufregt, bei 220 in die Eisen zu muessen. Ich bin der erste, der vermeintlichen Lahmaerschen verbal Pest und Cholera wuenscht! ;-) Aber oben genanntes Experiment verliert dadurch nicht an Interesse. Und dasz so nahes Auffahren gefaehrlich ist, ist, naja, Detail am Rande. :-P

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: Lustige & Interessante Ideen
« Antwort #13 am: 20 Dezember 2007, 08:21:45 »

Man sollte mal bei einem Fernsehsender einbrechen, nur um die peinlichsten alten Werbespots aus den Archiven zu kramen und anstatt der aktuellen auszustrahlen. Z.B. "Gilette!! *splash* Fuer das bee-heste im Maahahaan!" oder wie hiesz nochmal dieser debile Gummihandschuh, den die Post jahrelang damit betraut hatte, dafuer zu sorgen, dasz jeder weisz, wie modern und hip dieses jungdynamische Unternehmen war?!

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Lustige & Interessante Ideen
« Antwort #14 am: 20 Dezember 2007, 08:30:41 »

- Vor einem Drängler mal richtig in die Eisen gehen und einen schönen Auffahrunfall provozieren
Ach, einfach mal ganz kurz die Nebelschlußleuchte an und wieder aus dann hält der schon Abstand. Nicht das ich das schon mal gemacht habe.  ::)  ICH NIIIE NICHT . . .
Ich habe mir, als ich noch ein Auto besasz, immer einen separaten Knopf fuer die Rueckwaertsgangleuchten gewuenscht. Nur um mal so zu gucken, was die Leute machen, wenn die auf der Autobahn bei 180 angehen. Waehrend son Benz, der grad von 220 runtergebremst hat, 20cm hinter einem klebt, natuerlich. :-P
Bist Du eine von diesen Nervensägen, die mit 110km/h die linke Spur blockieren?
... auch langsamfahrer haben ein recht auf autobahn.... *grummel grummel*
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla