Hm... meine Alltagsphantasien dieser Art wurden schon verfilmt. Micheal Douglas spielt mich. Der Film heißt Falling Down
- Vor einem Drängler mal richtig in die Eisen gehen und einen schönen Auffahrunfall provozieren
Ich hätte dann gerne noch eine Szene, in der ich einem stinkenden S-Bahn Passagier eine Flasche Duschgel in die Hand drücke und sage: "Waschen wäre mal wieder angebracht, Du Stinker!"
ich hatte mal durchfall und war grad bei h&m in der umkleide und hatte satten kackreiz. da hätte ich auch mal meine ladung gegen den spiegel schmettern sollen.
Zitat von: K-Ninchen am 18 Dezember 2007, 15:46:28- Vor einem Drängler mal richtig in die Eisen gehen und einen schönen Auffahrunfall provozierenAch, einfach mal ganz kurz die Nebelschlußleuchte an und wieder aus dann hält der schon Abstand. Nicht das ich das schon mal gemacht habe. ICH NIIIE NICHT . . .
Zitat von: Revelator am 19 Dezember 2007, 17:37:30Zitat von: K-Ninchen am 18 Dezember 2007, 15:46:28- Vor einem Drängler mal richtig in die Eisen gehen und einen schönen Auffahrunfall provozierenAch, einfach mal ganz kurz die Nebelschlußleuchte an und wieder aus dann hält der schon Abstand. Nicht das ich das schon mal gemacht habe. ICH NIIIE NICHT . . . Ich habe mir, als ich noch ein Auto besasz, immer einen separaten Knopf fuer die Rueckwaertsgangleuchten gewuenscht. Nur um mal so zu gucken, was die Leute machen, wenn die auf der Autobahn bei 180 angehen. Waehrend son Benz, der grad von 220 runtergebremst hat, 20cm hinter einem klebt, natuerlich. :-P
Zitat von: pesco am 20 Dezember 2007, 00:17:44Zitat von: Revelator am 19 Dezember 2007, 17:37:30Zitat von: K-Ninchen am 18 Dezember 2007, 15:46:28- Vor einem Drängler mal richtig in die Eisen gehen und einen schönen Auffahrunfall provozierenAch, einfach mal ganz kurz die Nebelschlußleuchte an und wieder aus dann hält der schon Abstand. Nicht das ich das schon mal gemacht habe. ICH NIIIE NICHT . . . Ich habe mir, als ich noch ein Auto besasz, immer einen separaten Knopf fuer die Rueckwaertsgangleuchten gewuenscht. Nur um mal so zu gucken, was die Leute machen, wenn die auf der Autobahn bei 180 angehen. Waehrend son Benz, der grad von 220 runtergebremst hat, 20cm hinter einem klebt, natuerlich. :-P Bist Du eine von diesen Nervensägen, die mit 110km/h die linke Spur blockieren?
Zitat von: Eisbär am 20 Dezember 2007, 00:36:00Zitat von: pesco am 20 Dezember 2007, 00:17:44Zitat von: Revelator am 19 Dezember 2007, 17:37:30Zitat von: K-Ninchen am 18 Dezember 2007, 15:46:28- Vor einem Drängler mal richtig in die Eisen gehen und einen schönen Auffahrunfall provozierenAch, einfach mal ganz kurz die Nebelschlußleuchte an und wieder aus dann hält der schon Abstand. Nicht das ich das schon mal gemacht habe. ICH NIIIE NICHT . . . Ich habe mir, als ich noch ein Auto besasz, immer einen separaten Knopf fuer die Rueckwaertsgangleuchten gewuenscht. Nur um mal so zu gucken, was die Leute machen, wenn die auf der Autobahn bei 180 angehen. Waehrend son Benz, der grad von 220 runtergebremst hat, 20cm hinter einem klebt, natuerlich. :-P Bist Du eine von diesen Nervensägen, die mit 110km/h die linke Spur blockieren?Nein, mit 180.
Zitat von: pesco am 20 Dezember 2007, 00:56:52Zitat von: Eisbär am 20 Dezember 2007, 00:36:00Zitat von: pesco am 20 Dezember 2007, 00:17:44Zitat von: Revelator am 19 Dezember 2007, 17:37:30Zitat von: K-Ninchen am 18 Dezember 2007, 15:46:28- Vor einem Drängler mal richtig in die Eisen gehen und einen schönen Auffahrunfall provozierenAch, einfach mal ganz kurz die Nebelschlußleuchte an und wieder aus dann hält der schon Abstand. Nicht das ich das schon mal gemacht habe. ICH NIIIE NICHT . . . Ich habe mir, als ich noch ein Auto besasz, immer einen separaten Knopf fuer die Rueckwaertsgangleuchten gewuenscht. Nur um mal so zu gucken, was die Leute machen, wenn die auf der Autobahn bei 180 angehen. Waehrend son Benz, der grad von 220 runtergebremst hat, 20cm hinter einem klebt, natuerlich. :-P Bist Du eine von diesen Nervensägen, die mit 110km/h die linke Spur blockieren?Nein, mit 180.Da wird dann auch kein Benz auf 20cm heranfahren, wenn er eben von 220 runter mußte Ein BMW vielleicht