Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 19:03:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lustige & Interessante Ideen  (Gelesen 19289 mal)

Dr Seltsam

  • Gast
Re: Lustige & Interessante Ideen
« Antwort #45 am: 02 Januar 2008, 21:00:46 »

Platzeinweiser für Einkaufswagen, damit die Leute endlich lernen sich mal Sinnvoll mit ihren Wagen hinzustellen und nicht immer so das sie alles blockieren. Willst de mal Primaten sehen geh Einkaufen, da sieht man sie mal laufenden Band  ;D.
« Letzte Änderung: 03 Januar 2008, 06:44:34 von Dr Seltsam »
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Lustige & Interessante Ideen
« Antwort #46 am: 02 Januar 2008, 22:53:08 »

Platzeinweiser für Einkaufswagen, damit die Leute endlich lernen sich mal Sinnvoll mit ihren Wagen hinzustellen und nicht immer so das alles blockieren. Willst de mal Primaten sehen geh Einkaufen, da sieht man sie mal laufenden Band  ;D.
Ich finde, die Einkaufs-Primaten sieht man viel öfter an der Kasse als bei den Einkaufswagen.
Oder vielleicht meinst du ja BEIDES: Denn das gibt es auch oft, Leute, die sich nicht gerade vernünftig anstellen können und auch dort alles blockieren.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Lustige & Interessante Ideen
« Antwort #47 am: 02 Januar 2008, 23:26:43 »

Auf Menschen, die mir das Essen vermiesen, reagiere ich unberechenbar ungehalten!  ;D

also, in zusammenhang mit mcdonalds von "essen" und vermiesen" zu reden ist doch sehr vermessen!  ;D
Du bist ja nur neidisch, weil es den Gemüsemac nicht mehr gibt!  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif)

Ich bin mir echt sicher das es den noch gibt!

Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Lustige & Interessante Ideen
« Antwort #48 am: 02 Januar 2008, 23:46:23 »

Auf Menschen, die mir das Essen vermiesen, reagiere ich unberechenbar ungehalten!  ;D

also, in zusammenhang mit mcdonalds von "essen" und vermiesen" zu reden ist doch sehr vermessen!  ;D
Du bist ja nur neidisch, weil es den Gemüsemac nicht mehr gibt!  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif)

Ich bin mir echt sicher das es den noch gibt!

Der wurde im April 2005 ersatzlos abgeschafft. Leider!
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Lustige & Interessante Ideen
« Antwort #49 am: 03 Januar 2008, 04:11:54 »

Platzeinweiser für Einkaufswagen, damit die Leute endlich lernen sich mal Sinnvoll mit ihren Wagen hinzustellen und nicht immer so das alles blockieren. Willst de mal Primaten sehen geh Einkaufen, da sieht man sie mal laufenden Band  ;D.
Ich finde, die Einkaufs-Primaten sieht man viel öfter an der Kasse als bei den Einkaufswagen.
Oder vielleicht meinst du ja BEIDES: Denn das gibt es auch oft, Leute, die sich nicht gerade vernünftig anstellen können und auch dort alles blockieren.

Ich glaube, hier geht es um diese Vollidioten, die ihren Einkaufswagen mitten im Gang stehen lassen, um dieses oder jenes zu holen.....Darüber könnte ich mich auch jedesamall _richtig_ aufregen. Wenn man z.B. am Kühlregal steht, sich umdreht und sich erstmal durch einen Berg von Einkaufswagen wühlen muss
Gespeichert

Dr Seltsam

  • Gast
Re: Lustige & Interessante Ideen
« Antwort #50 am: 03 Januar 2008, 08:24:13 »

Ich finde, die Einkaufs-Primaten sieht man viel öfter an der Kasse als bei den Einkaufswagen.
Oder vielleicht meinst du ja BEIDES: Denn das gibt es auch oft, Leute, die sich nicht gerade vernünftig anstellen können und auch dort alles blockieren.

Ich meine beides K-Ninchen   :). Man kann wohl sagend das 90% der Personen beim Einkaufen nicht mal darüber nachdenken wie sie sich verhalten.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Lustige & Interessante Ideen
« Antwort #51 am: 03 Januar 2008, 12:25:16 »

Zitat von: Darkie
Ich glaube, hier geht es um diese Vollidioten, die ihren Einkaufswagen mitten im Gang stehen lassen, um dieses oder jenes zu holen.....Darüber könnte ich mich auch jedesamall _richtig_ aufregen. Wenn man z.B. am Kühlregal steht, sich umdreht und sich erstmal durch einen Berg von Einkaufswagen wühlen muss
Da kriege ich auch jedes mal eine Hals.Allerdings sind die meisten Supermärkte Platzmäßig so vollgestopft, das es kaum vernünftige "Parkplätze" gibt.Egal wo, der Wagen steht immer irgendwo im Weg.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Lustige & Interessante Ideen
« Antwort #52 am: 03 Januar 2008, 23:41:50 »

also, in zusammenhang mit mcdonalds von "essen" und vermiesen" zu reden ist doch sehr vermessen!  ;D
Du bist ja nur neidisch, weil es den Gemüsemac nicht mehr gibt!
Ich bin mir echt sicher das es den noch gibt!
Der wurde im April 2005 ersatzlos abgeschafft. Leider!

es gibt doch noch einen gott!! \o/
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

PaleEmpress

  • Gast
Re: Lustige & Interessante Ideen
« Antwort #53 am: 04 Januar 2008, 07:33:35 »

Apropos Essen: es gibt da noch die lustige Idee eines Grill-Happenings...  ;D
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Lustige & Interessante Ideen
« Antwort #54 am: 04 Januar 2008, 07:40:14 »

Apropos Essen: es gibt da noch die lustige Idee eines Grill-Happenings...  ;D

Horner Kreisel, wir koooooooooommen !!!  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Dr Seltsam

  • Gast
Re: Lustige & Interessante Ideen
« Antwort #55 am: 04 Januar 2008, 11:05:40 »

Zitat von: Darkie
Ich glaube, hier geht es um diese Vollidioten, die ihren Einkaufswagen mitten im Gang stehen lassen, um dieses oder jenes zu holen.....Darüber könnte ich mich auch jedesamall _richtig_ aufregen. Wenn man z.B. am Kühlregal steht, sich umdreht und sich erstmal durch einen Berg von Einkaufswagen wühlen muss
Da kriege ich auch jedes mal eine Hals.Allerdings sind die meisten Supermärkte Platzmäßig so vollgestopft, das es kaum vernünftige "Parkplätze" gibt.Egal wo, der Wagen steht immer irgendwo im Weg.

Das stimmt leider auch, besonders für die kleinen Supermärkte. Es ist aber auch immer interessant das, wenn der Platz ausreicht, sich die Leute mit ihren Wagen dann immer wieder an den Nadelöhrpositionen platzieren müssen.
Gespeichert

Dr Seltsam

  • Gast
Re: Lustige & Interessante Ideen
« Antwort #56 am: 04 Januar 2008, 11:08:31 »

Apropos Essen: es gibt da noch die lustige Idee eines Grill-Happenings...  ;D

Horner Kreisel, wir koooooooooommen !!!  ;D

Da fragt man sich nur ob Fleisch mit Abgasgeschmack so der Hammer ist  ;D.
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Lustige & Interessante Ideen
« Antwort #57 am: 04 Januar 2008, 15:45:23 »

durch die tolle beampelung des kreisels ist der verkehrsfluss doch eindeutig erhöht worden  ;D
die abgasbelästigung sollte reduziert worden sein. wie darüber hinaus beispiele aus den USA zeigen, sollte man bei relativer windstille annehmen, dass die luft im kreisel durch gleichbleibende fahrtrichtung ebenfalls in drehung versetzt wird, was zur folge hat, dass im inneren des kreisels die belastung nicht so hoch wie befüchtet ausfallen würde.
die viel vordringlichere frage ist doch - wie kommt man in die mitte?! nachts?  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Lustige & Interessante Ideen
« Antwort #58 am: 04 Januar 2008, 15:55:52 »

Apropos Essen: es gibt da noch die lustige Idee eines Grill-Happenings...  ;D

Horner Kreisel, wir koooooooooommen !!!  ;D

Da fragt man sich nur ob Fleisch mit Abgasgeschmack so der Hammer ist  ;D.

Wieso? Vor dem Rauchverbot war das doch üblich :P
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Lustige & Interessante Ideen
« Antwort #59 am: 04 Januar 2008, 17:15:58 »

durch die tolle beampelung des kreisels ist der verkehrsfluss doch eindeutig erhöht worden  ;D
Das scheint mir allerdings tatsächlich so zu sein, wenn auch nicht gerade extrem.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“