Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 11:35:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Radio ZuSa  (Gelesen 3808 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Radio ZuSa
« Antwort #15 am: 06 Dezember 2007, 19:41:41 »

Alsterradio \o/ ichliebe Maren und AC und bin immer wieder sehr dankbar für gute alte songs wie Hells Bells, in a gadda da vida, TNT etc... Kiss, ACDC, alles dabei...herrlich, DANKE Alsterradio
und nicht zu vergessen: die zufällig im studio abgegebene weihnachtsgans (::)) sowie die schönen "ruf uns an, weil du auch nicht bist"-beiträge. neenee, setzen, sechs. und vergiss nicht, für 50 cent aus dem festnetz der gähnenden dummenverarschung anzurufen, falls du ne cd oder n t-shirt willst. aber nur jeder zehnte anrufer kommt durch und gewinnt was. und das auch nur alle halbe stunde.
mir ist schon wieder schlecht.

Jo, ist halt nur leider die gleiche Scheisse wie bei allen anderen, bekannteren Radiosendern.Werbung, Moderatorengelaber, dusselige Anrufer, Moderatorengelaber, Musik und dann natürlich noch Werbung und Moderatorengelaber.Gibt's nicht einen Sender, der nur Musik spielt und (notgedrungen) hin- und wieder Werbung ?

Zitat von: sasa
also primär gehts im Radio doch um Musik und die is nach meiner Meinung, die ich ja niemandem aufdrängen will, bei Alster.
Ja, wenn man (eben genau wie bei allen anderen bekannteren Radiosendern) mal das seltene Glück hat, das da auch Musik läuft anstelle von oben erwähntem.

Ich habe seit neuestem im Wagen ein Neuzeitradio, sprich eines mit Stationstasten, auf denen man verschiedene Sender einspeichern kann (vorher hatte ich nur ein uraltes, analoges Radio mit dem Stellknopf zum einstellen des einen Senders).Das aktuelle Radio hat also nun sechs solcher Tasten, sprich es sind sechs Sender eingespeichert, und ich drücke mir täglich die Finger wund, um mal einen Sender zu finden, der gerade Musik spielt, idealerweise sogar noch hörbare Musik.Es ist echt traurig, so viele Sender, so wenig vernünftiges Programm.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Radio ZuSa
« Antwort #16 am: 07 Dezember 2007, 11:15:40 »

Ich habe seit neuestem im Wagen ein Neuzeitradio, (...)
Neuzeitradio! \o/ Hihi, wenn so ein Wort von Dir kommt, hat das immer so einen gewissen Charme...  ;)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Radio ZuSa
« Antwort #17 am: 07 Dezember 2007, 16:46:44 »

Alsterradio \o/ ichliebe Maren und AC und bin immer wieder sehr dankbar für gute alte songs wie Hells Bells, in a gadda da vida, TNT etc... Kiss, ACDC, alles dabei...herrlich, DANKE Alsterradio
*unterschreib*

Was die Musik betrifft, finde ich Alster Radio und NDR 2 am besten. Delta hatte mal gute Musik, ist inzwischen aber zu irgendwas mutiert, für das selbst mir kein böses Schimpfwort mehr einfällt. RadioJohnMent geht gar nicht, den Typen sollte man in Rente schicken. Oder in die Wüste, oder auf den Mond. Aber man sollte ihm AUF GAR KEINEN FALL ein Mikrofon mitgeben. Dieses krampfhafte "Ich will mit Anzüglichkeiten witzig sein" ist echt unter aller Kanone.

Leider hat Alsterradio auch so einiges an Schwachsinn. Die Aktion mit der von Mentallo erwähnten "abgegebenen" Gans, die eine Woche fröhlich im Studio rumflitzt (und die jeder vernünftig denkende Mensch schon am zweiten Tag NICHT mehr geglaubt hat) und vor allem der Treuetest. Derartiges könnten sie sich locker sparen. Trotzdem mag ich Maren, AC und Co., und vor allem gefällt mir die Musikauswahl. Und zu guter Letzt: alle anderen sind NOCH schlimmer.  ;)
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Radio ZuSa
« Antwort #18 am: 07 Dezember 2007, 17:36:28 »

Alsterradio \o/ ichliebe Maren und AC und bin immer wieder sehr dankbar für gute alte songs wie Hells Bells, in a gadda da vida, TNT etc... Kiss, ACDC, alles dabei...herrlich, DANKE Alsterradio
*unterschreib*

Was die Musik betrifft, finde ich Alster Radio und NDR 2 am besten. Delta hatte mal gute Musik, ist inzwischen aber zu irgendwas mutiert, für das selbst mir kein böses Schimpfwort mehr einfällt. RadioJohnMent geht gar nicht, den Typen sollte man in Rente schicken. Oder in die Wüste, oder auf den Mond. Aber man sollte ihm AUF GAR KEINEN FALL ein Mikrofon mitgeben. Dieses krampfhafte "Ich will mit Anzüglichkeiten witzig sein" ist echt unter aller Kanone.

Leider hat Alsterradio auch so einiges an Schwachsinn. Die Aktion mit der von Mentallo erwähnten "abgegebenen" Gans, die eine Woche fröhlich im Studio rumflitzt (und die jeder vernünftig denkende Mensch schon am zweiten Tag NICHT mehr geglaubt hat) und vor allem der Treuetest. Derartiges könnten sie sich locker sparen. Trotzdem mag ich Maren, AC und Co., und vor allem gefällt mir die Musikauswahl. Und zu guter Letzt: alle anderen sind NOCH schlimmer.  ;)

Genau. Deshalb mag ich Maden auch so gerne.
Grippe und Aids-Viren sind irgendwie gefährlicher, ... Schimmel produziert so ein gefährliches Gift und Scheiße stinkt unglaublich.
Koli-Bakterien machen auch Krank. Naja Maden können ganz witzig aussehen und man kann wenigstens ekeligen Käse draus machen oder sich ins Bein stopfen, wenn's gerade offen ist.
Da sind Maden immer noch das beste weil:
Die anderen sind NOCH schlimmer :P
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Radio ZuSa
« Antwort #19 am: 07 Dezember 2007, 21:34:52 »

Genau. Deshalb mag ich Maden auch so gerne.
Grippe und Aids-Viren sind irgendwie gefährlicher, ... Schimmel produziert so ein gefährliches Gift und Scheiße stinkt unglaublich.
Koli-Bakterien machen auch Krank. Naja Maden können ganz witzig aussehen und man kann wenigstens ekeligen Käse draus machen oder sich ins Bein stopfen, wenn's gerade offen ist.
Da sind Maden immer noch das beste weil:
Die anderen sind NOCH schlimmer :P

hm, dir nehme ich das sogar ab, dass du das kein bisschen sarkastisch meintest!  ;D
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Fieber

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 133
Re: Radio ZuSa
« Antwort #20 am: 14 Dezember 2007, 14:15:58 »

Ich hab mir bei meinem letzten Auto extra wieder den Kassettenspieler einbauen lassen. Da kann frau dann bei längeren Autofahrten auch mal die guten alten Drei ??? hören ;D  Womit ich auf einen gewissen anderen Thread hinweisen möchte...

Aber nun kommt´s. Ich gestehe, ich stehe auf NDR1 90,3! Das ist Unterhaltung pur! Erstmal ist Karlo von Tiedemann schon so ein Schwiegeroma-Typ, dann rate ich morgens immer mit bei "Den kennen sie doch" (bin ziemlich gut und hätte schon dreimal an den Bodensee oder zum Trekker-fahren in den Harz fahren können) und dann spielen sie diese wahnsinnig sexistischen Songs... Ich sing nur: "Manchmal möchte ich schon mit dir... das Wort BEGEHREN buchstabieren..." lalala. Und am Ende des Liedes kommt dann raus, dass er die Frau von seinem besten Freund poppen will... ABGRÜNDE!!!

Ich finde niemand sollte sich so einer excellenten Musikauswahl verwehren... ne Mentallo?  ;)
Gespeichert
Deine gespielte Kälte wärmt meine Seele

Fieber

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 133
Re: Radio ZuSa
« Antwort #21 am: 14 Dezember 2007, 15:40:12 »



und dann spielen sie diese wahnsinnig sexistischen Songs... Ich sing nur: "Manchmal möchte ich schon mit dir... das Wort BEGEHREN buchstabieren..." lalala. Und am Ende des Liedes kommt dann raus, dass er die Frau von seinem besten Freund poppen will... ABGRÜNDE!!!


HA! Roland Kaiser, der Schlawiner!
Gespeichert
Deine gespielte Kälte wärmt meine Seele

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Radio ZuSa
« Antwort #22 am: 14 Dezember 2007, 21:58:39 »

peter maffay hat auch davon gesungen, wie es ist, eine olle am strand zu knattern, die vom alter seine mutter sein könnte...  ;D

*sing*
und als ein MANN sah ich die sonne aufgehen...
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

PaleEmpress

  • Gast
Re: Radio ZuSa
« Antwort #23 am: 14 Dezember 2007, 22:11:10 »

Und es war Sommäääää... *träller*
Gespeichert