Zitat von: Sasa am 06 Dezember 2007, 08:39:20Alsterradio \o/ ichliebe Maren und AC und bin immer wieder sehr dankbar für gute alte songs wie Hells Bells, in a gadda da vida, TNT etc... Kiss, ACDC, alles dabei...herrlich, DANKE Alsterradio und nicht zu vergessen: die zufällig im studio abgegebene weihnachtsgans () sowie die schönen "ruf uns an, weil du auch nicht bist"-beiträge. neenee, setzen, sechs. und vergiss nicht, für 50 cent aus dem festnetz der gähnenden dummenverarschung anzurufen, falls du ne cd oder n t-shirt willst. aber nur jeder zehnte anrufer kommt durch und gewinnt was. und das auch nur alle halbe stunde. mir ist schon wieder schlecht.
Alsterradio \o/ ichliebe Maren und AC und bin immer wieder sehr dankbar für gute alte songs wie Hells Bells, in a gadda da vida, TNT etc... Kiss, ACDC, alles dabei...herrlich, DANKE Alsterradio
also primär gehts im Radio doch um Musik und die is nach meiner Meinung, die ich ja niemandem aufdrängen will, bei Alster.
Ich habe seit neuestem im Wagen ein Neuzeitradio, (...)
Zitat von: Sasa am 06 Dezember 2007, 08:39:20Alsterradio \o/ ichliebe Maren und AC und bin immer wieder sehr dankbar für gute alte songs wie Hells Bells, in a gadda da vida, TNT etc... Kiss, ACDC, alles dabei...herrlich, DANKE Alsterradio *unterschreib*Was die Musik betrifft, finde ich Alster Radio und NDR 2 am besten. Delta hatte mal gute Musik, ist inzwischen aber zu irgendwas mutiert, für das selbst mir kein böses Schimpfwort mehr einfällt. RadioJohnMent geht gar nicht, den Typen sollte man in Rente schicken. Oder in die Wüste, oder auf den Mond. Aber man sollte ihm AUF GAR KEINEN FALL ein Mikrofon mitgeben. Dieses krampfhafte "Ich will mit Anzüglichkeiten witzig sein" ist echt unter aller Kanone.Leider hat Alsterradio auch so einiges an Schwachsinn. Die Aktion mit der von Mentallo erwähnten "abgegebenen" Gans, die eine Woche fröhlich im Studio rumflitzt (und die jeder vernünftig denkende Mensch schon am zweiten Tag NICHT mehr geglaubt hat) und vor allem der Treuetest. Derartiges könnten sie sich locker sparen. Trotzdem mag ich Maren, AC und Co., und vor allem gefällt mir die Musikauswahl. Und zu guter Letzt: alle anderen sind NOCH schlimmer.
Genau. Deshalb mag ich Maden auch so gerne.Grippe und Aids-Viren sind irgendwie gefährlicher, ... Schimmel produziert so ein gefährliches Gift und Scheiße stinkt unglaublich.Koli-Bakterien machen auch Krank. Naja Maden können ganz witzig aussehen und man kann wenigstens ekeligen Käse draus machen oder sich ins Bein stopfen, wenn's gerade offen ist.Da sind Maden immer noch das beste weil:Die anderen sind NOCH schlimmer
und dann spielen sie diese wahnsinnig sexistischen Songs... Ich sing nur: "Manchmal möchte ich schon mit dir... das Wort BEGEHREN buchstabieren..." lalala. Und am Ende des Liedes kommt dann raus, dass er die Frau von seinem besten Freund poppen will... ABGRÜNDE!!!